PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.12.2012, 13:00 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Konferenz, Video, Ankündigung, Präsentation, Weihnachten

News mögen:

Weitersagen:

2147°

16

Nintendo Direct - Neue Konferenz am morgigen Mittwoch

Neues vom Europa-Zweig

Zwei Monate sind seit der letzten Ausgabe der Nintendo Direct-Videokonferenz verstrichen. Höchste Zeit also, kurz vor Weihnachten noch einmal einen kleinen Überblick zur Gegenwart und Zukunft von Nintendos aktuellen Konsolen zu liefern! Deswegen wird am Mittwoch, dem 5. Dezember um 18 Uhr Ortszeit eine neue Episode ausgestrahlt.

Diese, wie Nintendo über Twitter verlauten ließ, wird sich nebst 3DS auch die seit vergangener Woche in Europa erhältliche Wii U zur Brust nehmen. Was genau besprochen wird, verrät der Konzern allerdings natürlich noch nicht - schließlich will man sich auch im Dezember noch den Überraschungseffekt nicht verderben.

Selbstverständlich werden wir ebenfalls fleißig alle Meldungen sammeln, die sich um die morgige Ausgabe drehen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 549 comments
[04.12.2012 - 14:26 Uhr]
zocka:
animal crossing oder ich bin enttäuscht
profil 291 comments
[04.12.2012 - 16:15 Uhr]
Homer 999$:
HOffentlich irgendwas zu einem neuen Zelda, auch wenn es noch lange dauern wird.
profil 690 comments
[04.12.2012 - 16:38 Uhr]
Aki:
Ja Homer 999$ da gebe ich dir recht. Ich will entlich ein neues ZELDA auf meinem 3DS zocken!!! Bin mal gespannt was morgen kommt.
profil 137 comments
[04.12.2012 - 17:19 Uhr]
oojope:
Mit bestätigten Ankündigungen von Yoshi Land könnte man die WiiU einigen weiteren Schmackhaft machen. Wii Mini vllt auch nach Europa?
Und ansonsten wahrscheinlich einen kleinen Überblick über die ersten Monate von 2013, was 3DS und WiiU angeht. Hoffentlich mit offiziellem Release von Animal Crossing.
profil 358 comments
[04.12.2012 - 17:27 Uhr]
Lemon96:
haha, war doch klar, dass der Kom gelöscht würde :D

Ist das Nintendo Direct nur für Europa oder allgemein? Weil komplett neue Sachen wie Zelda würden ja wohl erst in Japan angekündigt werden.
profil 236 comments
[04.12.2012 - 19:19 Uhr]
Poochy:
Ich glaube nicht, dass so ein Hammer wie ein neuer Zelda-Titel nicht über ein ND-Video angekündigt wird (auch wenn mich ein neues Zelda natürlich sehr wünsche).

Dafür würden die eher die E3, oder eine andere Spielemesse, nehmen.


profil 291 comments
[04.12.2012 - 19:41 Uhr]
Homer 999$:
man darf doch wohl noch hoffen :)
profil 549 comments
[04.12.2012 - 20:01 Uhr]
zocka:
zur gleichen zeit gibt es von nintendo of america auch ein N-direct.

ich glaube so große spiele wie zelda werden eher auf publikumswirksameren sachen wie der E3 vorgestellt. also wohl noch etwas warten
profil 55 comments
[04.12.2012 - 20:01 Uhr]
uuuuh 3D(s):
hoffentlich was zu dem neuen Smash bros. für 3Ds
profil 489 comments
[04.12.2012 - 20:26 Uhr]
Spike_V1:
Ich glaub auch eher das man bereits bekannte Titel näher beleuchtet und sich größerer Sachen für die E3 aufhebt um Konsolenankündigungen von Sony und MS zu kontern. Vielleicht zeigt man ja was von Pikmin, Wii Fit U usw. Eventuell werden auch ein paar Third Party Titel angekündigt.
profil 690 comments
[04.12.2012 - 20:49 Uhr]
Aki:
ja da habt ihr bestimmt alle recht. Aber der 3DS XL wuerde auch nach der E3 angekuendigt. Bei Nintendo Direct, drei Wochen spaeter. Man kann ja nie wiessen. Was die bei Nintendo denken. Mal schauen, morgen wiessen wir mehr?
profil 549 comments
[05.12.2012 - 00:35 Uhr]
zocka:
der 3ds xl wurd kurz vor release präsentiert, damit die verkaufszahlen des normalen 3ds modells nich zusammenbrechen und es ne 2 wochen fast keine verkäufe gibt. wirkt sich schlecht auf aktieninahber aus.
profil 240 comments
[05.12.2012 - 02:10 Uhr]
Riddl:
Ich glaube nicht, dass etwas zu Zelda kommen wird. Die Hoffnung machen wir uns doch schon seit 5 Nintendo Direct-Sendungen ;D.
profil 236 comments
[05.12.2012 - 08:09 Uhr]
Poochy:
Wenn etwas von Zelda kommt, dann höchstens die Oracle Teile in den eShop....
profil 207 comments
[05.12.2012 - 18:06 Uhr]
android:
habt ihr auch riesen probleme mit dem stream?
profil 268 comments
[05.12.2012 - 18:45 Uhr]
freek3ds:
Nö bei mir ging alles.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...