Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 01.12.2012, 23:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fractured Soul, Endgame Studios, Sidescroller, Zwei Bildschirme, Europa, Release, Facebook, Action-Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fractured Soul
Endgame Studios

913°

1

Fractured Soul: europäischer eShop-Release wohl im Januar

Ein Jump 'n' Run-Vergnügen der neuen Generation steht in den Startlöchern

Der klassischer Sidescroller im Super Mario Land-Style war den Entwicklern der Endgame Studios offenbar zu wenig. In Fractured Soul wird sowohl auf dem oberen als auch auf dem unteren Bildschirm gerannt, gesprungen und gefeuert, was das Zeug hält.

Im amerikanischen eShop längst erschienen, wurde nun auf dem offiziellen Facebook-Auftritt des Spiels kundgegeben, dass der eShop-Titel für Europa, Australien und Neuseeland genehmigt wurde. Zwar steht ein exakter Termin noch nicht fest, doch man plane, das Spiel Mitte Januar zu veröffentlichen.

Einziger kleiner Wermutstropfen: Der Preis liegt in den USA bei 11,99 Dollar (umgerechnet gut neun Euro). Doch wer sich mit dem Genre anfreunden kann, wird eine entsprechende Investition kaum bereuen. Bis zum Release bleibt zudem noch genug Zeit, um zu überlegen, ob ein Kauf in Betracht käme.


Quelle:  Facebook
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 419 comments
[02.12.2012 - 12:41 Uhr]
zocka:
wird auch ne demo geben oder?

denke der preis wird 1:1 gesetzt. also 12€. schließlich war das spiel jahrelang als DS-retail spiel in entwicklung
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...