Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.11.2012, 23:30 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Paper Mario, Sticker Star, RPG, Rollenspiel, Gewinnspiel, Verlosung, Post It, 3DS, XL, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2887°

14

Gewinnspiel: Klebt und gewinnt mit Paper Mario: Sticker Star!

Wir suchen die schönsten Post-It-Werke!

Dass ihr euch mächtig auf das kommende 3DS-RPG Paper Mario: Sticker Star freut, habt ihr uns bereits zu genüge bewiesen. Aber da geht noch was. Immerhin macht Vorfreude ja nicht selten auf kreativ, nicht wahr?

Deswegen haben wir sogleich einen neuen Wettbewerb für euch am Start. In Kooperation mit Nintendo suchen wir nämlich das schönste Post-It-Kunstwerk zum Scherenschnitt-Abenteuer. Natürlich sollen eure Mühen nicht umsonst sein. Für den glücklichen Gewinner gibt es nämlich 1x Nintendo 3DS XL inklusive Paper Mario: Sticker Star!

Was genau ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Erstellt aus den vielseitig nutzbaren Klebezetteln ein Bild an eurem Fenster, welches einen der Charaktere aus Paper Mario: Sticker Star darstellt. Damit wir auch wissen, dass ihr es seid, müsst ihr darüber hinaus ein Notiz mit der Aufschrift "Planet3DS" auf dem Foto eures Werkes unterbringen. Solltet ihr noch Inspiration suchen, findet ihr in unserer Galerie übrigens einige Charakter-Artworks zu Paper Mario: Sticker Star.

Wenn ihr teilnehmen wollt, sendet uns bis zum 14. Dezember 2012 um 23.59 Uhr euer Foto an redaktion@portablegaming.de. Das Gewinnerfoto werden wir dann hier bei Planet3DS präsentieren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.


Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 137 comments
[01.12.2012 - 11:53 Uhr]
oojope Niklas B
Sehr schönes Gewinnspiel, ich glaub ich setz mich dieses Wochenende mal dran und bastel was schönes.^^ Ich hoffe es schön genug, dass ich es auch einschicke. Macht bestimmt Spaß :)
profil 12 comments
[01.12.2012 - 12:55 Uhr]
Rocco3DS:
sorry dass ich gerade auf dem schlauch stehe, aber ich blick nicht so wirklich durch, wie man da jetzt teilnehmen kann?
woher bekommt man die sticker und wo gibt es die Charakter-Artworks zu begutachten? sind die hier in den screenshots zu finden? ich dachte man sieht da schon den ein oder anderen zusammengeklebten charakter um sich schonmal ein bild zu machen, wie es dann am schluss ungefähr ausschaut.
wäre schön, wenn mich da jemand aufklären könnte :)
profil 468 comments
[01.12.2012 - 13:14 Uhr]
zocka:
@rocco

du sollst die allgmeine bekannten "post it"s verwenden. das sind so kleine klebezettel wo man notizen drauf schreiben kann. gibts in jedem schreibwarenladen oder 1€-shop zum klauen eh kaufen
profil 268 comments
[01.12.2012 - 13:17 Uhr]
freek3ds:
Da mache ich doch sofort, mit super Idee.
profil 12 comments
[01.12.2012 - 13:40 Uhr]
Rocco3DS:
@ zocka:

achso also diese notizzettel, die man überall hinkleben kann.
hab hier ein bild gefunden wie das dann ungefähr aussehen kann -> http://images.netzwelt.de/thumb/27/2011/4377/32698-krieg-klebezettel-19.jpg
profil 92 comments
[01.12.2012 - 14:29 Uhr]
iBaer:
Dürfen es ausschließlich Post-It's sein, oder darf man beispielsweise Konturen per Edding dazu malen?
Ansonsten tolle Idee, werde mal schauen was sich am besten mit den Klebezetteln ermöglichen lässt.
profil 8 comments
[01.12.2012 - 16:47 Uhr]
m.b.ruffy:
Ist es erlaubt, die Post its zu modifizieren? Zum Beispiel zurecht zuschneiden das man kleinere hat im normal fall sind die Post it ja ungefähr 5x5cm groß und mein größtes Fenster hat ungefähren maße von 80x140cm. Da hätte man nicht die Möglichkeiten etwas spektakuläres zu machen, wenn man bei der normalen Größe bleibt. Oder darf man sie einfärben, damit man mehr Farben zur Auswahl hat?
profil 137 comments
[01.12.2012 - 19:05 Uhr]
oojope Niklas B
mbruffy:
Mache ich auch, hab nur blau, grün, gelb und orange, und damit komm ich (gerade z.b. beim Bowser Junior) gar nicht zurecht, klebe da also weisses papier drüber. Ich denke das geht in Ordnung
profil 697 comments
[01.12.2012 - 23:31 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Sorry für die verspätete Antwort, mein Tag war leider recht lang.^^"

Bezüglich Modifizierung der Zettelchen: Die Alternative wäre, ein kompliziertes, mehrlagiges Muster aufzubauen, um gewünschte Formen zu erhalten. Klingt aber mehr nach einem Rätsel aus dem aktuellen "Professor Layton"-Spiel, wenn ihr mich fragt. Und optisch ist das Ergebnis das selbe. Von daher: Ja, ein wenig zurechtschnippeln oder kolorieren dürft ihr die Post Its. Es muss nur halt hinterher immer noch ein Gebilde bestehend aus Post Its sein, und kein Bild auf einem solchen Zettelchen. :)
profil 1 comments
[02.12.2012 - 12:08 Uhr]
MZenemy:
Muss man das Post-it-Kunstwerk unbedingt an sein Fenster kleben? Ich besitze kein großes Fenster:(
profil 2 comments
[03.12.2012 - 20:16 Uhr]
HellSpawn:
Cool, hoffe das ich es zeitlich schaffe :D
profil 2 comments
[04.12.2012 - 20:06 Uhr]
HellSpawn:
Wo bekommt man schwarze Post its D: jemand ein tipp? oder muss man die z.b mit Edding anmalen?
profil 4 comments
[04.12.2012 - 20:23 Uhr]
Antimatzist:
Habt ihr vllt einen Tipp, wo man günstig Post-Its in mehreren Farben herbekommt? Bei Amazon gibt es nur unsägliche Farben... hab heute schon versucht drei Charaktere am PC zu designen, jetzt habe ich einen, jetzt fehlt dem Töpfer nur noch der Ton. :D
profil 23 comments
[06.12.2012 - 22:36 Uhr]
Vituka:
Hammer Gewinnspiel, ich denke ich mach mit auch wenn ich nicht so künstlerisch begabt bin xDD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...