PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 27.11.2012, 10:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New Super Mario Bros. 2, DLC, 3DS, Nintendo Direct, Golden Coins

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4358°

10

Kostenloser DLC für New Super Mario Bros. 2 veröffentlicht

Zur Feier eines neuen Münz-Meilensteins

Völlig unerwartet hat Nintendo gestern ein Nintendo Direct Mini-Video veröffentlicht, in dem neue Zusatzinhalte für New Super Mario Bros. 2 angekündigt wurden. Das Ganze nennt sich Paket 6: Goldene Nostalgie und enthält verschiedene, Level die aus bekannten Mario-Klassikern stammen.

So wird es aus dem originalen Super Mario Bros. die Level 1-1, 1-2 und 1-4 geben, Super Mario Bros. 3 wird mit den Leveln 1-1 und 1-5 vertreten sein. Diese wurden natürlich grafisch an New Super Mario Bros. 2 angepasst und enthalten versteckte Routen. Solltet ihr diese finden, führen sie euch in weitere klassische Gebiete. Der Clou an der Sache ist aber, dass der DLC völlig kostenlos ist. Nintendo macht uns dieses Angebot, zur Feier von weltweit 300 Milliarden gesammelten Münzen in New Super Mario Bros. 2.

Allerdings gibt es auch einen kleinen Haken: das Angebot gilt nur vom 27.11.12 bis 01.01.13 - danach wird das Paket 200 Yen (umgerechnet etwa 1,90 Euro) kosten. Wer also in die überarbeiteten Altlevel eintauchen möchte, sollte schleunigst zuschlagen. Die Nintendo Direct Mini-Ausgabe, in der die Ankündigung getätigt wurde, findet ihr direkt im Anschluss an diese News.

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch darüber das alte Level-Klassiker in neuem Glanz erstrahlen oder denkt ihr das Nintendo langsam die Ideen ausgehen? Wir sind auf eure Meinungen gespannt.



Quelle:  nintendoeverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 236 comments
[27.11.2012 - 12:09 Uhr]
Poochy:
Sehr schön.
Habs mir gleich geladen und angetestet...
Es sind zwar alles alte Level, aber mit neuen Wegen, vielen vielen zusätzlichen Münzen,etc, so spielen sie sich nicht komplett identisch und wirken doch ein bisschen wie etwas "Neues".
Und es ist Gratis, also gibt`s nichts zu meckern^^
profil 32 comments
[27.11.2012 - 12:50 Uhr]
Tenebrarum:
Wie kann ich mir die Level runterladen ? Da ich kein Geld für Dlcs Ausgeben will habe ich mich nie wirklich damit beschäftigt,in den Informationen steht ja nur das diese Inhalte nicht über den Eshop erhältlich sind^^
profil 202 comments
[27.11.2012 - 12:51 Uhr]
Zeltan:
Auf so eine Aktion habe ich schon lange gehofft! Sobald ich heut Abend heim komme wird das Ding aber sowas von geladen und gespielt!
Die Level 1-1 und 1-2 waren ja auch schon in Super Smash Bros. Brawl als Stage integriert worden und da fand ich es auch schon ziemlich cool! ^^
profil 202 comments
[27.11.2012 - 12:57 Uhr]
Zeltan:
@Tenebrarum: Hier müsste deine Frage beantwortet werden können ;) http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/New-Super-Mario-Bros-2-527668.html
profil 32 comments
[27.11.2012 - 13:03 Uhr]
Tenebrarum:
Jetzt hab ichs.Danke ^^
profil 549 comments
[27.11.2012 - 13:47 Uhr]
zocka:
schade hab das spiel nicht. freu mich für euch. gratis dlc is immer nett
profil 240 comments
[27.11.2012 - 15:54 Uhr]
Riddl:
Ich hab das Spiel auch nicht, aber wenn ich es dann mal irgendwann haben werde -und das ist garantiert nach 2012- würde ich wahrscheinlich für dieses DLC sogar 2€ ausgeben.
profil 607 comments
[27.11.2012 - 21:33 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich habe mir das Paket natürlich gleich heruntergeladen und gezockt. Ich stehe auf Retro-Zeugs, von daher freue ich mich sehr darüber. Es ist wirklich toll, wie viele Geheimnisse es zu entdecken gibt. Super! :-)
profil 137 comments
[28.11.2012 - 08:47 Uhr]
Abdullah:
Bisher meiner Meinung nach der beste DLC-Pack ever! :D
profil 3 comments
[28.11.2012 - 22:01 Uhr]
Telane:
"Die "Shop"-Schaltfläche wird nur angezeigt, wenn du die entsprechende Mitteilung via SpotPass erhalten hast. Hast du das Spiel eine gewisse Zeit nicht gespielt, erhältst du die Mitteilung eventuell nicht sofort. Rufe in diesem Falle die Systemeinstellungen auf und stelle sicher, dass SpotPass aktiviert ist."

Habe alles aktiviert und bisher leider noch kein Nachricht erhalten - kann jemand abschätzen, wie lange das ca. auf sich warten lässt?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...