Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 26.11.2012, 20:26 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Ace Attorney, Phoenix Wright, Luke, Level-5, Capcom, Japan, Ansammlung, Video, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1077°

2

Professor Layton vs. Ace Attorney: Neues Video-Material

Phoenix verhört die menschliche Ansammlung...

Der Crossover-Titel Professor Layton vs. Ace Attorney wird auch in unseren Gefilden mit Spannung erwartet. Die Videospiel-Prominenz trifft sich im kommenden 3DS-Spekakel und sorgt natürlich für aufgeklärte Fälle in Massen. Capcom und Level-5 geben sich mit dem besagten Titel die Ehre und schicken ihre Zugpferde Professor Hershel Layton und Phoenix Wright erstmals gemeinsam auf die Reise.

Im Rahmen einer spannenden Story, die sich um ein Mädchen dreht, welches als Hexe bezeichnet und vor Gericht gestellt wird, verstricken sich sowohl Professor Layton mitsamt seines Assistenten Luke als auch Phoenix Wright - mit Anhang in Form von Gefährtin Maya - in den sonderbaren Fall.

Die Entwickler von Level-5 veröffentlichten nun ein neues Video aus dem Gerichtssaal des Games, welches auch Aufschluss über das neue Gameplay-System gibt:



In Professor Layton vs. Ace Attorney kommt es vor allem darauf an, mehrere Zeugen auf einmal zu vernehmen. Ferner ist das Aufdecken von Widersprüchen innerhalb der Zeugenaussagen extrem wichtig.

In Japan erscheint das Spiel derweil schon in drei Tagen, am 29. November. Einen Termin für Nordamerika und Europa gibt es leider weiterhin nicht.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 526 comments
[26.11.2012 - 21:56 Uhr]
Kero:
Bin sehr auf das Game gespannt, vor allem wie gut sich die beiden unterschiedlichen Games ergänzen werden.
profil 218 comments
[26.11.2012 - 23:58 Uhr]
Riddl:
Ich bin zwar gespannt auf das Spiel, freue mich jedoch mehr auf den Layton-Part des Spiels. Ich hab bis jetzt zwei Phoenix Wright-Teile gespielt, mir wurde aber das ständige hin und her klicken und so gut wie alles hinterfragen, um noch mehr viel zu langen Text zu kriegen auf den man achten muss, ehrlich gesagt eher langweilig als Kopf-zerbrechend...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...