Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.11.2012, 23:55 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bit Boy, Arcade, Screenshots, Bilder, Screens, 3D, Geschicklichkeit, Bplus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1362°

-

Bit Boy: Arcade - Neue Screenshots zum eShop-Titel

Zückt eure Handhelds, es gibt neue 3D-Bilder!

Es war einmal ein kleiner Pixel namens Kubi. Der fristete ein ziemlich unbeschwertes Leben, bis ihn eines Tages eine Erkenntnis ereilte: Er ist nichts weiter als ein virtuelles Wesen in einem Spiel. Und das gefällt ihm gar nicht. Deswegen bäumt er sich gegen seinen Entwickler auf und zieht los, um sich und seine Freunde zu retten.

Das ist, in groben Zügen, die Rahmenhandlung des eShop-Titels Bit Boy: Arcade. Um den neuen Titel vom österreichischen Entwicklerteam Bplus wurde es in der Vergangenheit ein wenig ruhig. Nun meldet sich der Trupp zurück, um ein kleines Statusupdate und ein paar neue Screenshots herauszugeben. So soll die Fortsetzung des WiiWare-Spiels Bit Boy in der ersten Jahreshälfte 2013 erscheinen. Die Zeit bis dahin soll für den nötigen Feinschliff genutzt werden.

Wie sich das Projekt macht, könnt ihr in unserer Galerie herausfinden. Dort findet ihr nämlich neue Screenshots zu Bit Boy: Arcade, die ihr über den 3DS auch in 3D betrachten könnt. Kommende Updates will Bplus unter anderem über den jüngst eingerichteten Twitter-Account verbreiten.


Quelle:  Bplus
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...