Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.11.2012, 19:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Ace Attorney, Adventure, Trailer, Gameplay, 3DS, Capcom, Level-5

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1622°

6

Professor Layton vs. Ace Attorney - Neuer Trailer

Jedes Rätsel hat einen EINSPRUCH!

Sie lösen knifflige Fälle, treffen exzentrische Gestalten und gehen Geheimnissen auf den Grund. Und demnächst stehen sie sich gegenüber: Archäologie-Professor Hershel Layton und Anwalt Phoenix Wright. In Professor Layton vs. Ace Attorney lassen die Entwickler Capcom und Level-5 ihre beiden Vorzeige-Denker aufeinanderprallen. Wie das aussieht, zeigt ein neuer Trailer.

Das Crossover-Adventure dreht sich um ein junges Mädchen, das als Hexe gefürchtet und über dessen Schicksal nun vor Gericht bestimmt werden soll. Sowohl Professor Layton samt Assistent Luke als auch Phoenix Wright - mit Gefährtin Maya im Gepäck - werden in genau diesen Fall verstrickt. Wie er ausgeht, erfahren japanische Fans bereits nächste Woche, am 29. November. Wir können derweil nur neidisch auf den aktuellen Trailer blicken, denn für die westliche Welt ist nach wie vor noch kein Termin angekündigt.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 291 comments
[21.11.2012 - 20:31 Uhr]
Homer 999$:
Ich hoffe ja immernoch, dass es noch dieses Jahr in Deutschland erscheint, aber eigentlich weiss ich, dass das nicht möglich ist. :(
profil 467 comments
[22.11.2012 - 08:59 Uhr]
Aki:
die brauchen wieder 18 monate es zu übersetzten auf deutsch. so lang hat es gedauert bis sie maske der wunder übersetzten.
profil 137 comments
[22.11.2012 - 18:50 Uhr]
oojope Niklas B
@Homer:
Das Spiel ist nichtmal in Japan erschienen, und es bleibt nur noch ein Monat, und es sind nicht einmal lokalisierungs-Pläne bekannt. Außerdem wird es bestimmt min. 1 Jahr dauern. Man darf also frühestens Ende 2013 mit dem Spiel rechnen.
profil 291 comments
[22.11.2012 - 19:38 Uhr]
Homer 999$:
@oojope: Weiss ich selbst, aber danke. ;)
profil 704 comments
[22.11.2012 - 20:07 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Aki: Quatsch. Mit "Maske der Wunder" haben die sich nur do viel Zeit gelassen, weil A) zum Japan-Release der Vorgänger ("Ruf des Phantoms") in Europa noch nicht zu haben war und B) die "Layton"-Spiele bisher immer im sauberen 1-Jahr-Abstand hier erschienen sind. Von einer marketingabhängigen Terminlegung auf die Übersetzungsdauer zu schließen, ist eher fragwürdig. ;)
profil 32 comments
[23.11.2012 - 08:57 Uhr]
barkingbeagle:
ok dann nehmen wir mal ace attorney release termine. teil 4 vor teil 3 bei uns zu bringen war ja wohl ein witz. sind wir alle froh wenn der titel überhaupt bei uns erscheint.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...