PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.11.2012, 02:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster, Hunter, 3, Ultimate, Capcom, RPG, Waffen, Nintendo 3DS, Japan, Tokyo Game Show, Tri, Lagombi, Zinogre, Brachydios

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1742°

1

Monster Hunter 3 Ultimate: Neue Screenshots

Monster Lagombi, Zinogre und Brachydios im Anmarsch

Etwa im gleichen Zeitraum, in dem die Japaner mit Monster Hunter 4 rechnen können, liefert uns Capcom Monster Hunter 3 Ultimate in Europa. Wie schon bekannt ist, handelt es sich dabei um eine erweiterte Fassung von Monster Hunter Tri, welche sowohl bekannte Features aus Monster Hunter Portable 3rd als auch völlig neue Inhalte bieten soll.

Nun veröffentlichte Capcom viele brandneue Screenshots, welche drei Monster der 3DS-Version präsentieren. Konkrete Daten zu den Kreaturen mit den Namen Lagombi, Zinogre und Brachydios haben die Entwickler zwar nicht genannt, dennoch könnt ihr euch die durchaus interessanten Abbildungen wie immer rechts in unserer Bildergalerie zu Gemüte führen.

Monster Hunter 3 Ultimate wird im März 2013 in Nordamerika und Europa erscheinen - sowohl für den Nintendo 3DS als auch für die Wii U. Es wird möglich sein, gespeicherte Daten zwischen beiden Versionen zu transferieren. Noch dazu wird ein lokaler Multiplayer mitgeliefert - einen Online-Multiplayer bietet allerdings lediglich die Wii U-Version.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 14 comments
[17.11.2012 - 13:44 Uhr]
nfan1982:
Das MH 3 Ultimate eine erweiterte Fassung von Tri sein wird, is ja logisch, aber wir wissen immer noch nich was für Verbesserungen es geben wird im Vergleich zur japanischen Version, die bereits seit DEZEMBER 2011 auf dem Markt is!?
Das sind insgesamt 14 Monate zeit um die Version nochmal stark aufzupolieren, und nich nur ins Deutsche zu übersetzen! Zumal die meisten Texte eh von Tri übernommen werden können!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...