PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.11.2012, 20:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, BlazBlue, BlayzeBloo, Clone Phantasma, Action, 3DS, Download, eShop, Arc System Works

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
BlayzeBloo: Clone Phantasma
Arc System Works

1299°

-

BlayzeBloo: Clone Phantasma für den eShop angekündigt

Ladies and Gentlemen, es wird schräg...

Nein, wir haben uns nicht vertippt. Nein, ihr habt euch auch nicht verlesen. Bei dem hier angekündigten Spiel handelt es sich nicht um den kommenden Beat-'em-Up-Kracher BlazeBlue: Chrono Phantasma, der ungewöhnlich zügig für den 3DS umgesetzt wird. Stattdessen erwartet uns hier ein kleines Spinoff für den eShop.

BlayzeBloo: Clone Phantasma wird insgesamt zehn Charaktere aus dem BlazBlue-Universum mitbringen - darunter Ragna the Bloodedge, Jin Kisaragi und Noel Vermillion - und diese in einem laut Entwicklerbeschreibung „abgedrehten“ Story-Modus aufeinanderhetzen. Damit es auch ein bisschen optische Abwechslung gibt, umfasst das Download-Spiel insgesamt sieben Stages.

In Japan soll der Nachfolger des nie in Europa veröffentlichten DSiWare-BlayzeBloo noch diesen Winter erscheinen. Ob wir bei Clone Phantasma mehr Glück haben, wird sich zeigen müssen.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...