PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 13.11.2012, 17:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Rabbids Rumble, Ubisoft, Europa, Release, Trailer, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1769°

6

Launch-Trailer zu Rabbids Rumble veröffentlicht

Endlich gibt es bewegtes In-Game-Material zu sehen

Vor kurzem haben wir euch noch den Ankündigungs-Trailer präsentiert, und nun kann man bereits den Launch-Trailer zu Ubisofts Rabbids Rumble bestaunen. Das ist auch nicht verwunderlich, denn immerhin erscheint der 3DS-exklusive Titel bereits am 15. November - also diesen Freitag.

Der Trailer zeigt zum ersten Mal bewegte Spielszenen und gibt so unter anderem einen kleinen Einblick in die enthalten Minispiele. Wenn ihr noch mehr zu dem Titel erfahren wollt, dann schaut euch doch unseren großen Bericht über die Herbst-Highlights an, dort findet ihr auch einen Abschnitt zu den beliebten Nagern. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer!

Was meint ihr? Erwartet uns hier ein Hit oder nerven euch die verrückten Hasen? Wir sind auf eure Meinungen gespannt.



Quelle:  Ubisoft
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 171 comments
[14.11.2012 - 14:12 Uhr]
erko:
Wer kauft diese Spiele überhaupt?
Ich kenne wirklich kein Kind/Erwachsenen der sich die Rabbits gibt.
profil 135 comments
[14.11.2012 - 14:38 Uhr]
gmalik98:
Dass da nicht die PETA was gegen sagt^^
liegt wahrscheinlich daran weil sie dadurch nicht genug aufmerksamkeit
kriegen,dafür ist es zu "unbeliebt"
profil 3161 comments
[14.11.2012 - 14:44 Uhr]
Iwazaru:
Kämpfe sehen irgendwie nach RPG im Stil von Daokapon aus. Könnte ja nett sein, aber mir reicht die erste Spielesammlung mit denen und dann das doch noch irgendwie nette Adventure "Rabbids Go Home". Mehr bedarf es dann echt nicht...
profil 33 comments
[14.11.2012 - 15:10 Uhr]
Gamingmama:
Für mich definitiv nicht interessant....
profil 55 comments
[14.11.2012 - 15:44 Uhr]
uuuuh 3D(s):
Das Spiel ist "zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz"
profil 295 comments
[14.11.2012 - 17:18 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich find es sieht eigentlich ganz interessant aus.Kaufen werd ich es mir wahrscheinlich nicht,aber ausborgen kann man es ja mal.Mein Geld spar ich aber lieber für Wii U und MH3U.Aber an und für sich sieht es eigentlich ganz lustig aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...