PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.11.2012, 22:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, PES, Pro Evo Soccer, 2013, 3D, 3DS, Konami, Sport, Fußball, Termin, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2109°

11

PES 2013 3D - Europa-Release noch in diesem Monat

Kurzfristige Termin-Ankündigung

Die Konkurrenz ist bereits auf dem Handheld-Rasen und auf den Heimkonsolen wird ebenfalls schon gekickt. Manch einer mag sich aber die große Frage stellen: Was ist denn nun mit der 3DS-Version von Pro Evolution Soccer 2013? Wird die totgeschwiegen oder kommt die noch?

Letzteres ist der Fall, wie Konami kürzlich verkündete. So soll die verspätete 3D-Version nun am 29. November in den hiesigen Läden stehen. Für die 2013er-Auflage verspricht Konami eine Vielzahl von Spielmodi, bei denen sich Fußball-Fans austoben können. Da wäre zum Beispiel der „Werde zur Legende“-Modus, bei dem ein einzelner Spieler zum Superkicker hochgezüchtet werden muss, oder auch die Möglichkeit für Online-Matches, die beim Konkurrenten FIFA derweil weiterhin schmerzlich vermisst wird.


Quelle:  Konami
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 690 comments
[12.11.2012 - 22:22 Uhr]
Aki:
Das spiel wird viel besser als Fifa!!! Schon PES 2012 war echt gut.
profil 549 comments
[12.11.2012 - 23:03 Uhr]
zocka:
@aki

aber lohnt sich der kauf von PES2013 wenn man schon die 2012er version hat? bisher gibt es keinerlei infos welche verbesserungen es geben soll.
profil 489 comments
[13.11.2012 - 00:25 Uhr]
Spike_V1:
Verbesserungen? Kaderupdate! :D
profil 549 comments
[13.11.2012 - 14:09 Uhr]
zocka:
aber wieder keine bundesliga. nur bayern und schalke *würg*

früher gab es wenigstens ne fake-bundesliga mit fake-mannschaften. das würde mir schon reichen. den rest mach ich dann im editor
profil 526 comments
[13.11.2012 - 20:02 Uhr]
Kero:
PES 2012 war richtig gut, aber schon diese Version hatte kaum Neuerungen zum Vorgänger. Glaub wer 2012 besitzt, sollte erstmal ein Review abwarten , ob sich der Umstieg lohnt.
profil 549 comments
[13.11.2012 - 23:45 Uhr]
zocka:
2012 hatte sehr wohl erneuerungen

meisterliga beispielsweise. der wohl beliebteste pes-modus
profil 489 comments
[14.11.2012 - 12:56 Uhr]
Spike_V1:
Das ist keine Neuerung, sondern eine lange überfällige Erfüllung eines Standards bei PES.
profil 526 comments
[14.11.2012 - 20:11 Uhr]
Kero:
Die Meisterliga gabs doch auch bei der 2011 Version, oder irre ich mich da?
profil 549 comments
[14.11.2012 - 20:22 Uhr]
zocka:
genau die meisterliga gab es nämlich nich bei 2011. deswegen hab ich mir die version damals nich zum launch gekauft
profil 526 comments
[15.11.2012 - 19:59 Uhr]
Kero:
Oh, da hab ich die 2011 besser in erinnerung wie es wirklich war ^^
profil 268 comments
[17.11.2012 - 15:04 Uhr]
freek3ds:
Ich hoffe es wird eine Demo geben, ich würde mich freuen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...