PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3662°

16

Kommentare zu: Virtue's Last Reward - Demo ab Donnerstag im eShop

News von Alanar, am 12.11.2012, 21:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 16:
profil 171 comments
[12.11.2012 - 21:21 Uhr]
erko:
Sehr schön, dan kan ich es doch noch antesten.
Wen auch nicht auf meinem bevorzugtem system. :)
profil 41 comments
[12.11.2012 - 21:22 Uhr]
Lioness:
Super, eine Deomo!
profil 19 comments
[12.11.2012 - 21:47 Uhr]
liese29:
Was kostet die Demo???
profil 116 comments
[12.11.2012 - 21:52 Uhr]
Bloody Frost:
Da ist man irgendwie schadenfroh gegenüber den armen Sony Opfern (das meine ich nicht als Beleidigung, sondern halt als Opfer von Sonys "ausbeutender 08/15 Europa"-Geschäftspolitik), als sie Lesen mussten "Nicht in DE" beim PSN-Store-Update.
profil 1006 comments
[12.11.2012 - 21:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@liese29: Ich darf zitieren...

"Die kostenlose Probepackung [...]"

Case closed. ;)
profil 3173 comments
[13.11.2012 - 07:36 Uhr]
Iwazaru:
Ich fand den ersten Teil irgendwie besser - in sich geschlossen und runder. Abgesehen davon ist der 3D-Effekt durchwachsen hier. Viel Ghosting, selbst auf kleinen STufen, und es gibt zu viele Standbilder bei denen es keinen 3D-Effekt gibt (oder ur Fussel über das Bild gelegt wurden). Die Rätsel wirken auch eher unnötig gestreckt und sind oft eher nur durch Zufall zu lösen (oder dann, wenn man auf easy umstellt). Sehr schade...

Trotzdem ein gutes Spiel und ich würde den ersten Teil zwingend vorher spielen.
profil 19 comments
[13.11.2012 - 08:31 Uhr]
liese29:
Sorry wer Lesen kann ist klar im vorteil aber es gibt im e shop neuerdings demos die Geld kosten.
profil 3173 comments
[13.11.2012 - 09:11 Uhr]
Iwazaru:
Nein, das sind Minispiele ;)

Und wer lesen kann hätte gelesen dass hier KOSTENLOS steht. K-O-S-T-E-N-L-O-S!
profil 240 comments
[13.11.2012 - 15:54 Uhr]
Riddl:
@liese29 Seit wann das denn?
Naja egal, aber wenn das wirklich stimmt finde ich das ziemlich bescheuert, da Demos ja dazu dienen den Spielern das Spiel näher zu bringen, aber wenn sie das kostenlos veröffentlichen, bringt es eher weniger.
Es sei denn es ist natürlich ein heiß-erwartetes Spiel wie
z.B Zelda oder auch Animal Crossing...
profil 240 comments
[13.11.2012 - 15:55 Uhr]
Riddl:
... und die Demo sollte dann natürlich auch in angemessener Länge sein ;D.
profil 526 comments
[13.11.2012 - 20:01 Uhr]
Kero:
@Iwazaru:
Kenne den ersten Teil nicht, macht es Sinn direkt mit dem neuen Teil einzusteigen? Hab bei Kingdom Hearts 3D schon nach einer Stunde aufgegeben, da ich durch die fehlende Kenntnisse der Vorgänger, einfach keinen durchblick hatte.
profil 3173 comments
[14.11.2012 - 09:26 Uhr]
Iwazaru:
@ Kero: Du kannst ohne den ersten Teil spielen, aber es ein großer Bonus den ersten Teil zu kennen....
profil 102 comments
[15.11.2012 - 15:23 Uhr]
Otaku-Manfred:
Irgendwie ist die Demo noch nicht im Eshop
profil 46 comments
[15.11.2012 - 16:31 Uhr]
Krubel2:
sie ist gar nicht erschienen !! was eine lüge :D
profil 102 comments
[15.11.2012 - 18:22 Uhr]
Otaku-Manfred:
Die Demo ist da! Systemeinstellungen: United Kingdom einstellen, Eshop starten und laden
profil 240 comments
[19.11.2012 - 00:21 Uhr]
Riddl:
@Mich selbst: @liese29 Seit wann das denn?
Naja egal, aber wenn das wirklich stimmt finde ich das ziemlich bescheuert, da Demos ja dazu dienen den Spielern das Spiel näher zu bringen, aber wenn sie das kostenpflichtig veröffentlichen, bringt es eher weniger.
Es sei denn es ist natürlich ein heiß-erwartetes Spiel wie
z.B Zelda oder auch Animal Crossing...
(Ich Dummheit! ^^)