Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.11.2012, 21:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Virtue's Last Reward, Rising Star Games, Chunsoft, Spike, Demo, eShop, 3DS, Europa, Seek A Way Out, You Found It, I Am Zero

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Virtue's Last Reward
Rising Star Games

2743°

16

Virtue's Last Reward - Demo ab Donnerstag im eShop

Einmal Probelesen für alle

PSVita-Besitzer können sie schon seit ein paar Wochen herunterladen (es sei denn, sie benutzen einen deutschen PSN-Account), jetzt kommen auch die 3DS-Zocker zum Zug: Beim dieswöchigen eShop-Update soll nämlich auch eine Demo der heiß ersehnten Visual Novel Virtue's Last Reward das Download-Sortiment ergänzen.

Die kostenlose Probepackung soll euch einen kurzen Eindruck vom 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors-Nachfolger verschaffen. Bei Virtue's Last Reward stolpert ihr in der Rolle eines jungen Mannes namens Sigma in ein teuflisches Spiel. Euer Ziel ist es natürlich, lebend wieder herauszukommen. Wie genau das geschieht, dürft ihr an vielen Punkten beeinflussen. Die Vollversion wird nämlich satte 24 Enden umfassen.

Bis Mitte Januar müssen wir uns in Deutschland bis zur Veröffentlichung von Virtue's Last Reward gedulden. Wer nicht mehr ganz so lange durchhält, kann aber alternativ zur bereits am 23. November erscheinenden UK-Fassung greifen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 158 comments
[12.11.2012 - 21:21 Uhr]
erko:
Sehr schön, dan kan ich es doch noch antesten.
Wen auch nicht auf meinem bevorzugtem system. :)
profil 38 comments
[12.11.2012 - 21:22 Uhr]
Lioness:
Super, eine Deomo!
profil 19 comments
[12.11.2012 - 21:47 Uhr]
liese29:
Was kostet die Demo???
profil 101 comments
[12.11.2012 - 21:52 Uhr]
Bloody Frost:
Da ist man irgendwie schadenfroh gegenüber den armen Sony Opfern (das meine ich nicht als Beleidigung, sondern halt als Opfer von Sonys "ausbeutender 08/15 Europa"-Geschäftspolitik), als sie Lesen mussten "Nicht in DE" beim PSN-Store-Update.
profil 684 comments
[12.11.2012 - 21:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@liese29: Ich darf zitieren...

"Die kostenlose Probepackung [...]"

Case closed. ;)
profil 2435 comments
[13.11.2012 - 07:36 Uhr]
Iwazaru:
Ich fand den ersten Teil irgendwie besser - in sich geschlossen und runder. Abgesehen davon ist der 3D-Effekt durchwachsen hier. Viel Ghosting, selbst auf kleinen STufen, und es gibt zu viele Standbilder bei denen es keinen 3D-Effekt gibt (oder ur Fussel über das Bild gelegt wurden). Die Rätsel wirken auch eher unnötig gestreckt und sind oft eher nur durch Zufall zu lösen (oder dann, wenn man auf easy umstellt). Sehr schade...

Trotzdem ein gutes Spiel und ich würde den ersten Teil zwingend vorher spielen.
profil 19 comments
[13.11.2012 - 08:31 Uhr]
liese29:
Sorry wer Lesen kann ist klar im vorteil aber es gibt im e shop neuerdings demos die Geld kosten.
profil 2435 comments
[13.11.2012 - 09:11 Uhr]
Iwazaru:
Nein, das sind Minispiele ;)

Und wer lesen kann hätte gelesen dass hier KOSTENLOS steht. K-O-S-T-E-N-L-O-S!
profil 218 comments
[13.11.2012 - 15:54 Uhr]
Riddl:
@liese29 Seit wann das denn?
Naja egal, aber wenn das wirklich stimmt finde ich das ziemlich bescheuert, da Demos ja dazu dienen den Spielern das Spiel näher zu bringen, aber wenn sie das kostenlos veröffentlichen, bringt es eher weniger.
Es sei denn es ist natürlich ein heiß-erwartetes Spiel wie
z.B Zelda oder auch Animal Crossing...
profil 218 comments
[13.11.2012 - 15:55 Uhr]
Riddl:
... und die Demo sollte dann natürlich auch in angemessener Länge sein ;D.
profil 526 comments
[13.11.2012 - 20:01 Uhr]
Kero:
@Iwazaru:
Kenne den ersten Teil nicht, macht es Sinn direkt mit dem neuen Teil einzusteigen? Hab bei Kingdom Hearts 3D schon nach einer Stunde aufgegeben, da ich durch die fehlende Kenntnisse der Vorgänger, einfach keinen durchblick hatte.
profil 2435 comments
[14.11.2012 - 09:26 Uhr]
Iwazaru:
@ Kero: Du kannst ohne den ersten Teil spielen, aber es ein großer Bonus den ersten Teil zu kennen....
profil 88 comments
[15.11.2012 - 15:23 Uhr]
Otaku-Manfred:
Irgendwie ist die Demo noch nicht im Eshop
profil 46 comments
[15.11.2012 - 16:31 Uhr]
Krubel2:
sie ist gar nicht erschienen !! was eine lüge :D
profil 88 comments
[15.11.2012 - 18:22 Uhr]
Otaku-Manfred:
Die Demo ist da! Systemeinstellungen: United Kingdom einstellen, Eshop starten und laden
profil 218 comments
[19.11.2012 - 00:21 Uhr]
Riddl:
@Mich selbst: @liese29 Seit wann das denn?
Naja egal, aber wenn das wirklich stimmt finde ich das ziemlich bescheuert, da Demos ja dazu dienen den Spielern das Spiel näher zu bringen, aber wenn sie das kostenpflichtig veröffentlichen, bringt es eher weniger.
Es sei denn es ist natürlich ein heiß-erwartetes Spiel wie
z.B Zelda oder auch Animal Crossing...
(Ich Dummheit! ^^)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...