PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 12.11.2012, 20:35 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, 3DS, XL, Pikachu, Pokémon, Yellow, Design, Model, Deutschland

News mögen:

Weitersagen:

3094°

7

Limitierte 3DS XL Bundles angekündigt

Plus: Releasetermin für den Pikachu 3DS XL bekannt gegeben

Vor einer ganzen Weile haben wir berichtet das noch in diesem Jahr eine limitierte Version des 3DS XL im Pikachu-Design erscheinen wird. Nun wurde der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Ab dem 7. Dezember kann der 3DS XL von euch für 199,99 Euro käuflich erworben werden.

Neben der Pikachu-Sonderedition, werden auch noch zwei weitere limitierte Bundles zu haben sein. Diese werden beide einen weißen 3DS XL, und jeweils Super Mario Land 3D oder Mario Kart 7 enthalten. Die beiden Games sind direkt auf dem Gerät installiert, somit fallen Modul und Verpackung weg. Das Mario Kart 7-Bundle wird am 16. November erscheinen und zwei Wochen später, also am 30. November, folgt dann das Super Mario Land-Bundle. Beide Varianten werden 219 Euro kosten.

Nintendo hat verlauten lassen das die drei Bundles stark limitiert sein werden, so ist ein schnelles Zugreifen, oder am besten Vorbestellen, wohl sinnvoll.


Quelle:  officialnintendomagazine.co.uk
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 19 comments
[12.11.2012 - 20:50 Uhr]
liese29:
Alles geldschneiderei von nintendo
profil 41 comments
[12.11.2012 - 21:08 Uhr]
Lioness:
Genau, die sollten das lieber einfach verschenken...
profil 415 comments
[12.11.2012 - 21:15 Uhr]
ecj_89:
Das ist was Nintendo braucht und ist rein wirtschaftlich gesehen kein Reinfall. Ich wünsche mir aber ein Glurak- oder Turtok-3DS XL Version.
profil 3159 comments
[13.11.2012 - 07:38 Uhr]
Iwazaru:
es ist ein erweitertes angebut. punkt!
profil 13 comments
[13.11.2012 - 15:55 Uhr]
HarryPotter7:
Hoffentlich kommt auch der Animal Crossing 3ds XL hier in Deutschland raus wie in Japan *.*
profil 526 comments
[13.11.2012 - 19:36 Uhr]
Kero:
Schade das kein Retail Game mehr beigelegt wird. Wie sieht es dann mit dem Spiel auf der SD Karte aus, wenn ich meine Daten vom alten DS übertragen möchte ?
profil 103 comments
[14.11.2012 - 16:15 Uhr]
Nalafai:
@ecj_89: Die Glurak version ist super.

http://cdn.medialib.officialnintendomagazine.co.uk/screens/screenshot_49794_thumb_wide610.jpg
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...