PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.11.2012, 22:01 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster, Hunter, 4, Capcom, RPG, Waffen, Nintendo 3DS, Japan, Tokyo Game Show, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2175°

2

Monster Hunter 4: Massig neue Screenshots

Ankündigungen: Naguri Village und neues Monster Goa Magara

Obwohl oder gerade weil Monster Hunter 4 erst im März kommenden Jahres in Japan erscheint, hat Capcom die offizielle Website des Spiels mit neuen Screenshots versorgt. Diese beziehen sich zum größten Teil auf einige Informationen und Details, die in der aktuellen Famitsu bekanntgegeben wurden.

Eine der ersten Bekanntgaben, die auch in den Screenshots auftaucht, ist das unter der Erde liegende Dorf Naguri Village, welches von einem Stamm bevölkert wird. Capcom äußerte sich auf der Tokyo Game Show im September erstmals zu eben diesem Dorf.
Monster Hunter 4 wird logischerweise viele Dörfer enthalten, wie die Entwickler bereits bestätigten. Das erste Dorf des Spiels trägt den Namen Barubaré, darauf folgt schon das benannte Naguri. Jedes einzelne Dorf wird seine eigene Kultur und einen Anführer haben.

Zu guter Letzt wurde noch eine neue Gattung von Monstern enthüllt: Die Goa Magara.
Doch nicht nur Screenshots von diesen findet ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie.

Monster Hunter 4 erscheint wie betont im März 2013 in Japan. Ob und wann das Spiel auch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 528 comments
[11.11.2012 - 20:48 Uhr]
CeSp-oNe:
obwohl ich mit dem erscheinen von Tri nächstes Jahr relativ zufrieden bin... wär mir doch Teil 4 noch lieber..
profil 14 comments
[15.11.2012 - 18:25 Uhr]
nfan1982:
Ich bin auch ziemlich zwiegespalten.
Eigentlich zocke ich ja MH 3 G bereits seit Monaten und dann is für mich die "Ultimate" Version bestimmt nur MH 3 G aber eben in deutsch.
Also werd ich mir wohl im März gleich beide Versionen holen. Sonst haben sich die Zollgebühren beim 3DS ja kaum rentiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...