PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 10.11.2012, 18:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Disney Micky Epic: Macht der Fantasie, Demo, Video, Jump 'n' Run, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Micky Epic: Macht der Fantasie
Disney Interactive

2314°

6

Disney Micky Epic - umfangreiches Demo-Video

Die 42 Minuten zeigen euch alles, was ihr wissen müsst

Zu den kommenden Highlights für den Nintendo 3DS gehört definitiv Disney Micky Epic: Macht der Fantasie, das ab dem 17. November bei uns erhältlich sein wird. Hardcore-Fans können bei Amazon übrigens eine limitierte Sonderedition vorbestellen. Dort enthalten sind ein 8GB USB-Stick, ein Disney Micky Epic-Eimer, zwei Mickey Maus-Figuren und ein Kugelschreiber im Pinseldesign.

Wer sich noch unsicher ist, ob er beim RPG im klassischen Jump 'n' Run-Style zuschlagen soll, schaut sich am besten das folgende Video an. Ganze 42 Minuten werden euch aus der amerikanischen Demo präsentiert - vom Startmenü bis zum offenen Ende. Viel Spaß!



Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3162 comments
[11.11.2012 - 08:12 Uhr]
Iwazaru:
Hab die Demo seit Freitag und ich finde die soooooo zäh. Man kann die Geschichte am Anfang nicht beschleunigen und Mickey läuft irgendwie so "zeitlupig" wie Mario in der "New Super Mario"-Serie. Gerade der Punkt ist für mich etwas arg schade, weil das bei einem Jump'n'Run in meinen Augen nicht geht. Abgesehen davon finde ich es wirklich hübsch und der 3D Effekt - wenn auch nicht sooooo konsequent und spielfördernd - ist okay.

Toll ist das SPagat zu "Castle of Illusion". Habe ich nie gespielt, aber in der Geschite wird sofort klar, dass es eine Fortsetzung ist.

Kann mich aber mal einer aufklären: Mizrabel heißt die böse Hexe und offenbar ist das der Name von Malefiz . Die scheint aber auch unter Maleficent zu laufen. Ich bin verwirrt...
profil 221 comments
[11.11.2012 - 11:49 Uhr]
Krugigi:
Hoffentlich kommt die Demo auch bald zu uns.
profil 171 comments
[11.11.2012 - 14:06 Uhr]
Arinsha:
Graphik gefällt mir sehr, was ich aber gar nicht verstehen kann, ist warum es anfangs keine animierte Sequenz gibt. Gerade von Disney erwarte ich mir soetwas, so wirkte die Geschichte eher zäh. Da das ganze Spiel auf 2D Figuren zurückgreift, hätte sich das wirklich angeboten (wenn man bedenkt dass sogar der 3D Titel Solatorobo auf 2D Animesequenzen zurückgreift).
Was mich ansonsten schon nach wenigen Minuten generft hat war Mickys andauerndes "Hopp" beim Springen. Ein passendes Geräusch war doch schon vorhanden.

Das ist natürlich Meckerei auf hohem Niveau, den Titel werde ich mir trotzdem holen. ;)
profil 240 comments
[11.11.2012 - 23:02 Uhr]
Riddl:
@Iwazaru Von Mizrabel habe ich zwar keine Ahnung aber Maleficent ist so weit ich weiß nur der englische Name von Malefiz...
Denn bei den Kingdom Hearts Spielen hört man auch immer in den englischen Synchronisationen nur "Maleficent", während im deutschen Untertitel "Malefiz" steht.
profil 78 comments
[12.11.2012 - 01:30 Uhr]
Smotfog:
Das sieht aus wie das, was ich vor 15 Jahren auf dem SuperNintendo gespielt habe
profil 3162 comments
[12.11.2012 - 07:24 Uhr]
Iwazaru:
@ Riddl: Dass Maleficent der englische Name von Malefiz ist weiß ich, ich bin halt nur deshalb verwirrt weil die Hexe hier anders heißt und aussieht wie Malefiz. Gut, sie scheint die Formen der anderen Disney-Bösewichte annehmen zu können, aber wenn ich die Mizrabel aus dem ersten Castle of Illusions anschaue, dann wirkt die doch auch recht ähnlich zu Malefiz. Fragen über Fragen....

Ich hab die Demo jetzt jedenfalls durch und die epische Maus enttäuscht mich echt schon wieder... Schade.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...