PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.11.2012, 21:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DSi Shop, DSiWare, Nintendo, Download, 3DS, DSi, Nintendo DSi, Pokedex, Pokemon, Pro, 3D, Rising Board 3D, Rising Board, Pop Island, Cake Ninja, Marvel Pinball

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokédex 3D Pro
Nintendo
Rising Board 3D
Odenis Studio
Marvel Pinball 3D
Marvel Inc.

4839°

4

Neu im eShop: Enzyklopädien, Surfer und Kuchen

Cake Joke Free Zone

Es ist November, das Wetter unangenehm und da möchte man sich doch viel lieber für immer in seine warme Bude einschließen und nie wieder einen Fuß vor die Tür setzen - zumindest, bis es wieder angenehmer ist. Dummerweise könnte sich der Spielekauf so etwas schwierig gestalten. Aber vielleicht helfen ja die dieswöchigen Neuerscheinungen im eShop weiter?

Wenn ihr auf die kultigen Taschenmonster von Nintendo steht und dringend eine Liste sämtlicher bisheriger Wesen mitsamt Zusatzinformationen haben wolltet, könnt ihr euch nun den Pokédex 3D Pro runterladen. Dieser liefert euch vom Start weg Daten über alle Pokémon und bietet auch kurze Sprachsamples sowie ein kleines Quiz-Minigame. Anders als der kostenlose Vorgänger, der seit einer Weile aus dem eShop entfernt wurde, kostet die Pro-Version allerdings stolze 14,99 Euro.

Knuddelig darf es sein, aber dann bitte mit etwas mehr Substanz? Bahn frei für Rising Board 3D! Wirklich komplex ist das Spiel im Pop Island-Universum allerdings auch wieder nicht: Hier gilt es, auf einem Surfbrett, Kite-, Wake- oder Flyboard Hindernissen auszuweichen und waghalsige Stunts für maximale Punkte auszuführen. Kostenpunkt: 2,99 Euro.

Für die DSi-Besitzer unter euch gibt es aber natürlich auch noch etwas. Der Backwaren zerhackende Schattenkrieger ist zurück und lässt euch in Cake Ninja 2 wieder an den Katana. Je vier Spielmodi für Single- und Multiplayer versprechen die Macher, die sich mit ihrem Werk eindeutig am iOS-Hit Fruit Ninja orientiert haben. Wer sich darauf einlassen möchte, kann dies zum Preis von 4,99 Euro bzw. 500 Nintendo Points tun.

Abschließend haben wir noch den eShop-Spar-Titel der Woche im Sortiment. Dieses Mal haben Nintendo und Zen Studios die Flipper-Sim Marvel Pinball 3D im Preis reduziert. So könnt ihr das gelungene Pinball-Vergnügen bis nächste Woche für 4,99 Euro anstelle von 6,99 Euro herunterladen.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 236 comments
[08.11.2012 - 22:24 Uhr]
Poochy:
Leider mal wieder, eine unspektakuläre Woche im eShop...

Und einen überteuerten Pokedex...wer braucht sowas, noch dazu für ein solch hohen Preis?
profil 690 comments
[08.11.2012 - 22:59 Uhr]
Aki:
Also diese Woche ist nix brauchbares dabei, echt schade. Pokedex 3D Pro fuer 15euro, das ist doch viel zu teuer. Da werden die Armen Pokemon Fans echt zu Kasse gebeten. Kein Virtual Console Spiel diese Woche? Die mag ich am meistens. Aber da kommt einfach zu wenig. Finde ich!
profil 489 comments
[09.11.2012 - 00:44 Uhr]
Spike_V1:
Hat Rising Board schon jemand ausprobiert?
profil 135 comments
[09.11.2012 - 15:55 Uhr]
J-Chan:
@Aki
ich find das eh schrecklich teuer im Eshop.....

hab meinen 3DS noch nicht lange,aber für meine Art Academy Zusatzlektionen soll ich schon jeweils 2 Euro zahlen.das ist doch Wucher. Vernünftige Demos gibts auch kaum...für alles wollen sie Geld selbst für so nen Pokedex. :( traurig Nintendo sehr Traurig
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...