PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.11.2012, 18:44 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing New Leaf, Nintendo 3DS, Video, Trailer, Japan, Simulation, Nintendomination, Spoiler

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2490°

5

Animal Crossing: New Leaf - 70 Minuten-Video

Zum Japan-Release: Mehr als eine Stunde Spoiler-Gefahr in HD

Das ging ja schneller als erwartet - schon heute, am 08. November, ist Animal Crossing: New Leaf endlich in Japan erschienen. Um den ungeduldigen Fans in Nordamerika und Europa das Warten auf die 3DS-Simulation zu erleichtern, veröffentlichte Nintendomination nun die ersten 70 Spielminuten der japanischen Fassung des Spiels in großartiger HD-Qualität. Es ist dabei natürlich zu beachten, dass beim Anschauen des Videos erhöhte Spoilergefahr besteht - jeder sollte also für sich bewerten, ob eine solche Menge an Eindrücken die eigene Vorfreude vergrößert oder eher verdirbt.

Hier erst einmal das versprochene Video in voller Länge:



Wir Europäer haben es allerdings nicht so gut wie die Japaner: Eine Veröffentlichung des Highlights in unseren Gefilden ist erst für Mitte 2013 geplant.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 1070 comments
[08.11.2012 - 19:21 Uhr]
Wii-Jetz?:
Och nö schon wieder so ein kleines Inventar -_-!
profil 607 comments
[08.11.2012 - 21:21 Uhr]
Super-Mario XL:
Noch so lange warten. Japaner müsste man sein. :(
Das Video schaue ich mir natürlich nicht an, da es mir die Vorfreude wohl verderben würde.
profil 59 comments
[08.11.2012 - 21:56 Uhr]
MaDxyron:
ja, super-mario XL: Am besten jetzt liest man überhaupt nix mehr zu AC, denn es werden ziemlich schnell viele kleine Details gezeigt, die man lieber gern selber entdecken würde. Einer der großen Nachteile, dass die Japaner soviel vor uns AC spielen können. :(
profil 138 comments
[08.11.2012 - 23:14 Uhr]
smario66:
Bin ich der einzige dem Aufgefallen ist, dass die Katze die Buchstaben bei der Namenseingabe in deutsch vorgelesen hat!? (bei 1:75)
Edit: Ach das ist englisch...
profil 240 comments
[09.11.2012 - 23:48 Uhr]
Riddl:
Man sieht eigentlich in den ersten 70 Minuten nur die Dinge, die man schon aus den bisherigen Infos kennt, da der Uploader offensichtlich kein japanisch kann und nur ziellos durch die Gegend läuft :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...