PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 01.11.2012, 21:28 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Castlevania, Lords of Shadow, Mirror, Fate, Horror, Adventure, Konami, Nintendo 3DS, Belmont, Trailer, Halloween

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1911°

3

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: Neuer Trailer

Konami liefert Halloween-Trailer zum mobilen Belmont-Spektakel

Mittlerweile ist Halloween zwar vorbei, Konami aber lieferte pünktlich zum Gruselfest einen weiteren neuen Trailer zum kommenden Vampir-Highlight Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate.
Erzählt wird im Spiel eine Story rund um Simon und Trevor Belmont, die sich in den Kampf gegen Dracula begeben. Der aktuelle Trailer kann mit einigen Kampfszenen und packenden Herausforderungen punkten, die den Interessierten hier präsentiert werden:



Das 20 Stunden Spielzeit umfassende Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate wird 2013 weltweit erscheinen. Ein konkretes Release-Datum gibt es leider noch nicht.




Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 291 comments
[01.11.2012 - 22:26 Uhr]
Homer 999$:
Das Spiel wird der Hammer!!!
profil 342 comments
[01.11.2012 - 22:34 Uhr]
BlackCat:
Ganz klar ein Pflichttitel für mich. 20 Spielstunden sind zwar nicht sehr lange, aber ich bin sicher, dafür wird man bestens unterhalten.
profil 3159 comments
[02.11.2012 - 12:06 Uhr]
Iwazaru:
...und auch wieder wieder zu austauschbar, weil eher die typische Fantasy-Kost aus Hollywood zu verzeichnen ist. Zwar war LoS damals auch schon eine wirklich grandiose Produktion und ich mag das Spiel, aber es ist kein IGA und seine Mache gehört irgendwie zu der Serie.

Gekauft wird's dennoch. Ich hoffe aber dass man dieses unsäglich nervige "20.000 Gegner - wo man selbst aus die einfachsten gefühlte 10 Minuten kloppen muss" nicht wieder zu sehr einsetzen. Das war ech KACKE bei LoS. Bisher sieht's nicht so aus, aber man kann ja urteilen, wenn das Spiel im Handheld steckt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...