PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwarazu

Datum: 01.11.2012, 10:03 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Bundle, Super Mario 3D Land, Mario Kart 7

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5843°

7

Weitere 3DS XL-Bundles in China

Die Auswahl in Fernost nimmt weiter zu

Das chinesische Unternehmen iQue kündigte an, drei neue 3DS XL-Bundles auf den heimischen Markt zu bringen. Keine Überraschung ist, dass das mitgelieferte Spiel nicht etwa als Spielmodul beiliegt, sondern auf der Speicherkarte bereits vorinstalliert ist. Dabei handelt es sich einmal um Super Mario 3D Land und bei den anderen beiden Modellen um Mario Kart 7. Passend zum jeweiligen Spiel schmückt ein entsprechendes Motiv die Frontseite eures 3DS XL.

Bleibt nur wieder abzuwarten, ob die Modelle jemals bei uns erscheinen. Immerhin wurden bereits eine Pikachu-Edition und ein komplett in weiß gehaltener Nintendo 3DS XL für Europa angekündigt.

Vielen Dank an Iwarazu für die Übermittlung der News.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 37 comments
[01.11.2012 - 21:06 Uhr]
DarkWolf:
Das Silber/Schwarze sieht geil aus.

Insgesamt sehr schön geworden.
profil 343 comments
[01.11.2012 - 22:36 Uhr]
BlackCat:
Schade für uns Europäer. Hätte gerne mal zum Launch einige Spezialmodelle.
profil 410 comments
[01.11.2012 - 22:54 Uhr]
Torinoko:
Feine Motive, wobei mich persönlich solche extra-bundles bzw extra designs kalt lassen. Da hatte ich noch nie was für übrig ^^
profil 549 comments
[02.11.2012 - 01:40 Uhr]
zocka:
bisher sehen alle farben für die XL version so langweilig aus. irgendwie lieblos. da helfen auch keine speziellen designs. ich behalt meinen schwarzen launch-3DS ;)
profil 53 comments
[02.11.2012 - 08:44 Uhr]
haeretiker:
Der weiße und der Pikachu XL wurden erstmals in Japan angekündigt. Ein Markt der bekanntermaßen anders als China behandelt wird, wo die obigen XLs angekündigt wurden. China ist der Sonderfall, ein Release hierzulande extremst unwahrscheinlich.
profil 604 comments
[02.11.2012 - 11:34 Uhr]
Leopardchen:
Fuer mich bitte die Pokemonrights Edition; in China werden sie immer noch in kleinen Baellchen gefangengehalten ... Farbe natuerlich in mattem Rot, mit dem Drachenpokemon dass gerade das Delphinpokemon grillt.
profil 138 comments
[02.11.2012 - 13:52 Uhr]
smario66:
Das wundert mich aber, sonst hinkt der chinesische Markt dem Rest der Welt Jahre hinterher und jetzt kriegen die so geile Bundles exklusiv??? Das ist ungewöhnlich... Wie viel kostet so en 3DS in China eigentlich? Die haben da doch nur Hungerlöhne!?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...