PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Homer 999$

Datum: 01.11.2012, 21:50 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, Gewinnspiel, echtes Gold, Goldmünze, New Super Mario Bros. 2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4829°

7

Echte Goldmünze bei aktuellem Nintendo-Wettbewerb zu gewinnen

Wer ist Deutschlands bester Münzsammler?

Die Münzschlacht ist seit dem 17. August in vollem Gange. New Super Mario Bros. 2 zählt längst zu den absoluten Topsellern unter den 3DS-Spielen und kann im eShop sogar durch ensprechende DLCs aufgerüstet werden.

Nintendo startete vor kurzem ein Gewinnspiel, dessen Beteiligung so groß war, dass man die Teilnahmefrist bis zum 31. Dezember verlängerte. Der neue Hauptgewinn: eine echte Goldmünze im Wert 220 Euro. Eure Aufgabe: Münzen sammeln, was das Zeug hält. Sollten am Ende mehrere Teilnehmer die magische 9.999.999-Grenze erreicht haben, entscheidet das Los. Schummler haben übrigens keine Chance, da außer einem Screenshot des Nintendo 3DS auch ein Foto des Spielers selbst gemacht werden muss, der ein Schild mit Namen, Postanschrift und E-Mail-Adresse in die Kamera hält. Die beiden Bilder sendet ihr dann einfach an super-millionaer@nintendo.de.

Also ran an den Nintendo 3DS! Unsere Frage: Nehmt ihr am Gewinnspiel teil?

Vielen Dank an Homer 999$ für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 410 comments
[01.11.2012 - 22:52 Uhr]
Torinoko:
Nimmt es mir nicht übel, aber die Aktion lässt mich total kalt. Hab das Spiel 1xdurchgespielt u anschließend wieder verkauft. Für mich verwunderlich, dass so viele daran teilnehmen. Jemand von planet3ds dabei?
profil 23 comments
[01.11.2012 - 23:11 Uhr]
mulm:
Dass heisst also dass meine Photoshopkünste durch ein Foto von mir unwirksam werden? :P
profil 489 comments
[02.11.2012 - 01:14 Uhr]
Spike_V1:
Zur Millionen hab ich mich ja noch durchgerungen, aber für 220€ spiele ich jetzt nichtl 20 Stunden die gleichen 3 Level. Da kann ich auch ein paar Stunden normal arbeiten. :D
profil 236 comments
[02.11.2012 - 07:30 Uhr]
Poochy:
Hehe.
Ich habe nicht mal 100.000 Münzen, und es juckt mich auch nicht sonderlich, jetzt nur noch zu spielen, um viele Münzen zu haben.
Habe es eigentlich nur durchgezockt, mit Sternmünzen, allen Ausgängen und Stern-Welt, 4-5 mal den Coin-Rush gespielt, beim ersten DLC, noch 2-3 mal, und das wars auch...

Aber Respekt an diejenigen, die genug Geduld haben 9.999.999 Münzen einzusammeln.
profil 607 comments
[02.11.2012 - 22:55 Uhr]
Super-Mario XL:
Also ich habe etwas mehr als 8.000.000 Münzen und werden auf jeden Fall noch die 9.999.999 voll machen. Daher kommt mir dieses Gewinnspiel ganz recht. :)
profil 137 comments
[02.11.2012 - 23:39 Uhr]
Abdullah:
Ich mach selbstverständlich mit. Hab ja die 9999999 Münzen. ^^
profil 190 comments
[03.11.2012 - 13:41 Uhr]
Zeltan:
Theoretisch kann man diese Anzahl innerhalb einer Woche sammeln. Zu verdanken ist es dem DLC-Paket. Ich sag nur: "Herausforderung adieu!"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...