PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 29.10.2012, 16:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2294°

2

Nintendo startet Gewinnspiel um RollerCoaster Tycoon 3D

Verwirrung bei der Fragestellung

Nintendo veranstaltet im Zuge des Release von RollerCoaster Tycoon 3D ein Gewinnspiel und verlost dabei vier Karten für den Europa-Park.

Der Einsendeschluss läuft bis zum 15. November 2012 und fordert von jedem Teilnehmer die Antwort auf die Frage "Was ist RollerCoaster Tycoon 3D für den 3DS?", welche mithilfe von drei Antwort-Optionen beantwortet werden kann. Nach den Teilnahmebedinungen muss die Mail an Nintendo aber auch den Name, das Alter, die E-Mail und die vollständig Adresse enthalten. Hierbei sorgt aber der Eintrag 3. Die Teilnehmer müssen die Antwort auf die Frage „Was kannst Du in RollerCoaster Tycoon 3D mit dem umfangreichen Editor nach eigenen Wünschen gestalten?“ [...], der eine andere Frage als die im Haupttext genannte fordert, für erhebliche Verwirrung.
Eine Anfrage beim Kundenservice bringt Klarheit: Die erstgenannte Frage um das Genre des Titels ist die relevante. Zusätzlich verspricht Nintendo möglichst schnell zu reagieren und den Fehler aus den Teilnahmebedingungen zu beheben.

Vielleicht könnt ihr bei der Verlosung gewinnen und Eintrittskarten für die Wintersaison im Europa-Park sowie ein Exemplar des Spiels gewinnen. Die offizielle Seite zum Gewinnspiel findet ihr unten in den Quellen.


Quelle:  Nintendo Deutschland
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 549 comments
[29.10.2012 - 19:27 Uhr]
zocka:
wie peinlich xD
profil 9 comments
[29.10.2012 - 20:18 Uhr]
buschwutz:
Mal gespannt ob ich diesmal was Gewinne... Ich hatte noch nie Glück bei nintendo^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...