PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 26.10.2012, 20:47 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing, Nintendo 3DS, Trailer, New Leaf, Life Simulation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2845°

7

Erster englischer Trailer zu Animal Crossing: New Leaf

Gleichzeitig wurde der Name für den Westen abgeändert

Die gestrige Nintendo Direct-Konferenz hat einige interessante News hervorgebracht. Zwar gelten diese eher für den japanischen und amerikanischen Markt, dennoch können wir uns zumindest über neues Bildmaterial zu dem ein oder anderen Titel freuen. So gibt es nun den ersten englischsprachigen Trailer zu Animal Crossing: New Leaf.

Noch einmal betont wurde hier, dass es mehr Anpassungsmöglichkeiten für euren Charaktere als je zuvor geben wird. Ihr könnt nun euer Aussehen verändern (Klamotten und Accessoires) und verschiedene Möbelstücke an der Wand eures Hauses aufhängen. Desweiteren wird es jetzt eine tropische Insel geben die ihr besuchen könnt. Alle wichtigen Infos, und einen Ausblick auf das was uns bei dem Titel erwartet, findet ihr hier.

Bisher hatte die 3DS-Version von Animal Crossing auf Basis des japanischen Titels den inoffiziellen Untertitel Jump Out, mit New Leaf steht nun aber der richtige, amerikanische Name. Wie der deutsche Titel lauten wird, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig ein genaues Erscheinungsdatum; bisher heißt es nur, dass der Titel bei uns irgendwann 2013 erscheinen wird. Japanische Fossilien-Fans dürfen bereits in zwei Wochen anfangen zu buddeln, genauer am 8. November. In Amerika soll es dann im ersten Halbjahr 2013 soweit sein. Nun aber erstmal viel Spaß mit dem Trailer.



Quelle:  officialnintendomagazine
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 1070 comments
[26.10.2012 - 22:05 Uhr]
Wii-Jetz?:
Seit wann heißt das New Leaf? Hab ich etwas verpasst? Aber ich muss zugeben das hört sich besser an als Jump out. Bin dan mal gespannt wie die deutsche Version heißt.
profil 599 comments
[27.10.2012 - 10:36 Uhr]
Leopardchen:
Solange es nicht "Frisches Blatt" heissen wird, bin ich mit all diesen Namen durchaus gluecklich.
profil 189 comments
[27.10.2012 - 10:46 Uhr]
Kagenoryu:
Wie wäre es mit "Animal Crossing New Leaf: Neublatt-Edition"?
profil 3150 comments
[27.10.2012 - 13:11 Uhr]
Iwazaru:
Und japan bekommt nen Animal Crossing 3DS XL :D
profil 549 comments
[28.10.2012 - 01:20 Uhr]
zocka:
der "deutsche" titel wird bestimmt wieder unnötig lang oder blöd.

so wie beim wii-teil.

"let's go to the city" anstatt einfach "city folk"

WARUM??
profil 43 comments
[28.10.2012 - 02:40 Uhr]
Avandyvy:
Der Name ist doch egal! -.- Der Inhalt zählt!! Und ich freu mich schon tierisch :)
profil 4 comments
[28.10.2012 - 18:03 Uhr]
AriaMontgomery:
Jump Out oder New Leaf.. ich finde beides gut! Beides würde vom Sinn sehr gut passen. Jetzt nur noch auf unseren Namen warten ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...