PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.10.2012, 22:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Awakening, Nintendo, Intelligent Systems, RPG, Strategie, Trailer, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1592°

1

Fire Emblem: Awakening - Erstes englisches Videomaterial

Zug um Zug geht es voran mit der Lokalisierung!

„Als ich zur vergangenen E3 nur so nebenbei erwähnte, dass dieses Spiel in Amerika erscheinen würde, löste dies ziemlich viele Diskussionen aus.“ Mit diesen Worten leitete Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, ein Segment der US-Ausgabe der Nintendo Direct ein, das sich um einen heiß erwarteten Titel des Software-Giganten dreht: Das Strategie-RPG Fire Emblem: Awakening.

In dem rund vier Minuten umfassenden Videobeitrag zeigt Nintendo nun erstmalig englisches Bildmaterial des 3DS-Einstandes der langlebigen Videospielreihe von Intelligent Systems. Dabei wird unter anderem auf die Spielmechaniken wie die traditionellen Freundschaften zwischen den eigenen Einheiten oder die Erstellung einer eigenen Figur vorgestellt. Und zum Abschluss gibt es auch noch einen brandneuen Trailer zu bestaunen.

Auch wenn ein genauer Termin noch ausbleibt, spricht Reggie davon, dass Fire Emblem: Awakening in den kommenden Monaten in den USA veröffentlicht werden soll - allerdings erst im Jahre 2013. Für Europa steht derzeit das zweite Quartal 2013 als grober Releasezeitraum fest.



Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 291 comments
[25.10.2012 - 23:25 Uhr]
Homer 999$:
Ich werde wohl auf ein Review warten bis ich es mir hohle...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...