PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 26.10.2012, 20:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Paper Mario, Sticker Star, Nintendo 3DS, RPG, Boxart, Screens, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1870°

2

Paper Mario: Sticker Star - Neue Gameplay-Szenen & Screenshots

Das Boxart der europäischen Version gibt es ebenfalls zu sehen

Via Twitter hat Nintendo heute den ersten europäischen Packshot zum heißerwartetem Paper Mario: Sticker Star veröffentlicht. Gleichzeitig sind auch noch neue Screenshots aufgetaucht. Die Bilder findet ihr wie immer in unserer Galerie oben rechts. Entwickelt wird der Rollenspiel-Titel, wie seine Vorgänger für die stationären Konsolen, von Intelligent Systems. Am Ende der News könnt ihr euch einen neuen Trailer und etwas Gameplay Material zum Spiel ansehen.

Erscheinen wird Paper Mario bei uns am 7. Dezember, also in knapp sechs Wochen. Vertrieben wird der Titel, wie sollte es auch anders sein, von Nintendo höchstpersönlich. Was ihr von dem Spiel (und einigen anderen) erwarten dürft, erfahrt ihr in unserem großen Artikel der Herbst-Hits.

Was sagt ihr? Freut ihr euch darauf wieder ein RPG mit Mario zu erleben oder bleibt ihr doch lieber bei den Jump´n´Runs? Wir sind auf eure Meinung gespannt.













Quelle:  gonintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 291 comments
[26.10.2012 - 20:51 Uhr]
Homer 999$:
Ich seh mir das fast immer nicht an, weil ich gespannt auf das Spiel bleiben will. Ich zähle lieber weiter runter:
Nur noch 6 Wochen!!!
profil 271 comments
[26.10.2012 - 23:20 Uhr]
Redline:
Wenn meine Ausgaben für die Wii u nicht so hoch wären, dann würde ich es mir auch kaufen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...