PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 25.10.2012, 19:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New Super Mario Bros. 2, DLC, 3DS, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2687°

9

Neuer DLC für New Super Mario Bros. 2 erschienen

Ihr habt die Million immer noch nicht voll? Hilfe naht!

Vorhin erst in der japanischen Nintendo Direct-Videokonferenz angekündigt, und nun schon im deutschen eShop erhältlich: Es gibt zwei neue DLC-Pakete für New Super Mario Bros. 2. So gibt es zum einen die Goldpilzsaison und zum anderen den Münzparcours B. Bei ersterem wird es wieder eine Flut an Goldmünzen geben, letzteres dagegen ist die Fortführung des bereits Anfang des Monats veröffentlichten Münzparcours A (wir berichteten).

Die beiden DLCs stehen ab sofort zu einem Preis von jeweils 2,50 Euro zum Download bereit. Einen kleinen Eindruck zu den Erweiterungen könnt ihr in dem unten zu sehenden Trailer gewinnen. Viel Spaß dabei!



Vielen Dank an Homer 999$ für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 349 comments
[25.10.2012 - 21:01 Uhr]
Lemon96:
Heute Abend noch beim Münzparcours A 30000 Münzen geschafft :D
Die beiden neuen hab ich schon runtergeladen und angespielt, mal sehen wie es da läuft. Spaß machen sie auf jeden Fall schonmal. Beim Münzparcours B hab ich das 10000 Ziel sogar schon geknackt, in der Goldpilzsaison erschien mir 30000 nicht ganz so einfach.
profil 345 comments
[25.10.2012 - 22:00 Uhr]
St Pauli:
Tja, leider hab ich irgendwie keinen Bock mir die DLC's zu downloaden, weil ich mittlerweile ja schon die 9.999.999 Münzen habe... Aber danke für den Trailer! ^^
profil 291 comments
[25.10.2012 - 22:11 Uhr]
Homer 999$:
@St Pauli: Nur so weil ich das Game nicht hab: Wie viele Spielstunden sind das?
profil 345 comments
[25.10.2012 - 22:15 Uhr]
St Pauli:
Ich habe so knapp 100 Stunden mit dem Game verbracht! Aber es gibt einen Trick wie man im Münzrauschmodus in einem Paket 30.000 Münzen in unter 3 Minuten schaffen kann... Also rechne mal. ^^
profil 489 comments
[25.10.2012 - 22:33 Uhr]
Spike_V1:
Mit dem 30000er-Paket hab ich meine Millionen vollgemacht, aber danach hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf immer die selben 3 Level.
profil 291 comments
[25.10.2012 - 23:17 Uhr]
Homer 999$:
@St Pauli: Du hast über 1.660 Münzen Pro Minute verdient und wahrscheinlich weit über 10 Mio. Münzen! :D WOW!
profil 349 comments
[25.10.2012 - 23:26 Uhr]
Lemon96:
@Homer 999$: Weiter als 9.999.999 geht der Münzencounter gar nicht ;)
Und im Münzrausch kann man mit der richtigen Taktik (Pilz-1) leicht auf 30000 pro 5min kommen. Wenn man es besitzt geht es mit dem Goldrauschpaket meiner Meinung nach sogar noch einfacher.
profil 236 comments
[26.10.2012 - 02:47 Uhr]
Poochy:
Ich habe mir nur das erste Goldrauschpaket gekauft.
Die anderen werde ich mir nicht kaufen, weil insg 12,50 doch schon eine ganue Menge ist...
profil 345 comments
[26.10.2012 - 14:33 Uhr]
St Pauli:
@Homer 999$: Wie Lemon96 schon sagt, geht es nicht mehr als 9.999.999 Münzen. ^^
@Lemon96: Aber Welt 3-4 ist die einfachste Taktik, meiner Meinung nach! ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...