PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 25.10.2012, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fantsy Life, 3DS, Level-5, Brownie Brown, RPG, Famitsu, Screenshot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1672°

-

Neue Screenshots und Infos zu Fantasy Life

Die aktuelle Famitsu hält Interessantes für Fans von Level-5 bereit

Wieder einmal wurden in der aktuellen Famitsu Screenshots zu einem kommenden 3DS-Highlight veröffentlicht. In diesem konkreten Fall handelt es sich um Fantasy Life. Ein Rollenspiel, das Lebenssimulation á la Animal Crossing mit dem Ansatz eines Open-World Spiels verbindet. Der Titel entsteht in Zusammenarbeit von Brownie Brown und Level-5, wobei letztere auch als Publisher in Japan fungieren. Die Bilder findet ihr wie immer in der Galerie.

Neben der Veröffentlichung neuer Bilder wurde auch bekannt, das es einen lokalen Koop-Modus für bis zu drei Spieler geben wird. So wird man gemeinsam Monster jagen, Quests erledigen oder Obst sammeln können. Die Charaktere anderer Spieler, die man durch die StreetPass-Funktion des Titels getroffen hat, werden in einer Stadt des Spiels auftauchen und man kann sich dort mit ihnen unterhalten. Ein paar Details zu den Gebieten des Spiels wurden ebenfalls verraten. Demnach wird es eine Hafenstadt namens Port Porto geben, ebenso gibt es ein Gebiet, in dem nur Piraten in Windmühlenhäusern leben. Die königliche Familie der Hauptstadt lebt - wie sollte es auch anders sein - in einem prächtigen Palast.

Fantasy Life ist nach Professor Layton's London Life bereits das zweite Projekt, an dem die beiden Spieleentwickler gemeinsam werkeln. In Japan wird das Spiel am 27.Dezember erscheinen. Über einen Release im Westen ist derzeit nichts bekannt - sollte sich das ändern, erfahrt ihr es hier. Einen Trailer zum Spiel findet ihr hier. Im Anschluss gibt es auch ein paar neue Szenen aus der heutigen japanischen Nintendo-Direct-Ausgabe.



Quelle:  nintendo3dsblog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...