PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.10.2012, 01:36 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton vs. Ace Attorney, Level-5, Nintendo 3DS, Capcom, Crossover, Rätsel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1847°

1

Professor Layton vs. Ace Attorney: Viele neue Screenshots

Visuelle Eindrücke zum Crossover-Spektakel

Schon am Freitag erscheint hierzulande mit Professor Layton und die Maske der Wunder das nächste echte Highlight. Da die Fans der beliebten Reihe scheinbar nie genug bekommen können, wird derweil schon am nächsten Titel gearbeitet. Doch auch das reicht scheinbar nicht aus: Die Japaner bekommen noch dieses Jahr Professor Layton im Doppelpack mit Phoenix Wright serviert, was insgesamt den heiß ersehnten Titel Professor Layton vs. Ace Attorney ergibt.

Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Während ihr mit Professor Layton einmal mehr verschiedenste Rätsel lösen müsst, geht ihr als Phoenix Wright den Aufgaben im Gerichtssaal nach.

Um die Spieler noch neugieriger zu machen, wurden nun auf der offiziellen Website des Spiels neue Screenshots veröffentlicht, welche verschiedene Spielszenen und Charaktere zeigen. Diese könnt ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie bewundern.

In Japan wird der Titel am 29. November erscheinen. Ob und wann das Spiel auch bei uns erscheint, ist weiterhin unklar - ein Release ist allerdings nicht ausgeschlossen.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 291 comments
[24.10.2012 - 10:17 Uhr]
Homer 999$:
Ich hoffe sehr, dass es auch in Europa erscheint. Die wären ja nicht sehr schlau, wenn sie das hier nicht rausbringen, denn Professor Layton ist ja hier sehr beliebt und Ace Attorney 5 erscheint auch in Europa. Es würde sich wahrscheinlich gut verkaufen. Ich hoffe weiter...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...