PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.10.2012, 01:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Call of Duty Black Ops 2, Shooter, Treyarch, n-Space, Nintendo 3DS, Wii, Konsole

News mögen:

Weitersagen:

3105°

8

Call of Duty: Black Ops 2 bald auch auf dem 3DS?

Gerücht zu Handheld-Umsetzung macht Hoffnung

So einige Call of Duty-Ableger schafften es in den letzten Jahren auf Nintendos Wii und den DS, doch gerade in Sachen Grafik mussten Nintendo-Jünger häufig Nachteile auf ihrer Plattform in Kauf nehmen. Im Heimkonsolen-Bereich wird sich das mit dem Release der Wii U schlagartig ändern, da dann auch Nintendo-Zocker endlich in den Genuss von HD kommen werden.
Die Zukunft der Nintendo-Heimkonsolen scheint aus diesem Grunde rosig auszusehen, während es für den Handheld-Sektor bis dato eher mau aussah, was Call of Duty angeht.

Die für die Umsetzung des Shooters verantwortlichen Entwickler von n-Space dementierten bisher immer, an einem Call of Duty: Black Ops 2 für den 3DS zu arbeiten. Trotz allem listet der Online-Shop Zavvi neben der Wii-Version auf eine für den Nintendo 3DS - schaut einfach mal in der Quelle nach. Zavvi selbst zeigt auf der eigenen Website zudem ein Boxart zum möglichen Spiel und gibt als Releasedatum den 13. November an. Das Boxart könnt ihr euch wie immer rechts in unserer Bildergalerie anschauen.

Vielleicht hat Treyarch die Entwicklung des Games diesmal selbst vorangetrieben? Fraglich auch, ob eine Umsetzung für die Wii und den 3DS überhaupt realistisch ist. Die Auflistung der zwei Spiele bei Zavvi kann selbstredend auch ein einfacher Fehler sein. Wie dem auch sei: Wir werden euch auf dem Laufenden halten, was ein mögliches Call of Duty: Black Ops 2 für den 3DS angeht!



Quelle:  zavvi.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 489 comments
[24.10.2012 - 11:30 Uhr]
Spike_V1:
Ich hab es schon mal erwähnt, aber zavvi listet zum Teil viel wenn der Tag lang ist. Darunter war auch schon Batman und Assassins Creed. Beide gibt es bisher bekanntlich nicht für den 3DS. Auch die Erscheinungsdaten werden gern mal durcheinander geworfen. Luigis Mansion wäre laut zavvi schon letztes Jahr erschienen. Das muss nun nicht heißen, dass es das Spiel nicht geben wird, aber sicher ist das alles nicht.
profil 95 comments
[24.10.2012 - 13:08 Uhr]
noggaman:
Also vorstellbar ist es, da der 3ds eher ein Handheld für Kinder ist und Call of Duty sowieso nur von Kiddies gespielt wird, da lässt sich bestimmt ordentlich Kohle machen.^^
Das Spiel müsste Call of Kiddies heißen.
profil 489 comments
[24.10.2012 - 13:37 Uhr]
Spike_V1:
Der Entwickler von Troll of Duty präsentiert Call of Kiddies. Das hat schon eine gewisse Komik.
profil 195 comments
[24.10.2012 - 13:46 Uhr]
Starek:
Für Activsion ist Call of Duty das, was für Nintendo die 2d Mario Teile sind.
Null Neuigkeiten, nutzen von alten Skins/Engines/Ideen und trotzdem immer wieder Rekorde am einfahren.
profil 1070 comments
[24.10.2012 - 15:23 Uhr]
Wii-Jetz?:
@ Spike_V1: Das ist leider die Realität. Du brauchst in Moorhuhn mehr skill als in Cod. Ich warte lieber auf eine Review von Bo2 bevor ich wieder 3 Jahre alten Müll kaufe.
profil 236 comments
[24.10.2012 - 20:57 Uhr]
Poochy:
Vorstellen kann ich`s mir, dass ein CoD auf dem 3DS erscheint...aber wer kauft sowas?
Wer sowas zockt, wirds ja hauptsächlich online zocken, und deshalb eher auf den normalen Konsolen zocken.

Ist aber, genau so wie die meisten anderen Shooter, eh nicht interessant für mich, für mich ist das einfach Rotz.
profil 107 comments
[25.10.2012 - 14:11 Uhr]
haihoo:
Nicht unwahrscheinlich, schließlich bekam der DS auch mehrere Call of Duty-Spiele.

@noggaman: Du bist weder lustig, noch sind deine Texte irgendwie intelligent geschrieben. Was für ein trauriges Leben musst du führen, wenn du nichts anderes zu tun hat als zu trollen.
profil 95 comments
[25.10.2012 - 19:03 Uhr]
noggaman:
Oh... habe ich den wunden Punkt eines Call of Duty Kiddy getroffen?
Tut mir echt leid.^^ Also mein Leben ist sehr fröhlich.
Du musst nicht von dir auf andere schließen, nur weil du unglücklich bist und mich trollst. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...