PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 23.10.2012, 01:05 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton und die Maske der Wunder, Nintendo 3DS, Club Nintendo, Goodie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3435°

13

Nintendo verschenkt Gepäckanhänger mit Layton-Logo

Aber nur an die Schnellen unter euch...

Nintendo hat sich zur Veröffentlichung des neuesten Ablegers der beliebten Rätsel-Reihe Professor Layton und die Maske der Wunder etwas ganz Besonderes für die Fans einfallen lassen. Am kommenden Freitag, dem 26.Oktober, erscheint der Titel bei uns, und ab eben jenem Tag habt ihr die Chance, einen ledernen Gepäckanhänger mit Layton-Logo abzugreifen. Ein Bild dazu findet ihr in unserer Galerie.

Dazu sind zwei Dinge notwendig: Zum einen braucht ihr eine Mitgliedschaft im Club-Nintendo, und zum anderen müsst ihr den Titel auf der Homepage von Nintendo registrieren. Letzteres ist am Erscheinungstag des Spiels ab 09:00 Uhr möglich. Allerdings solltet ihr schnell sein, den das Goodie wird auf 5.000 Stück limitiert sein und die Aktion gilt europaweit.

Der erste 3DS Professor Layton-Titel ist wieder bei Level-5 entstanden und wird von Nintendo gepublisht, er stellt den zweiten Teil der Prequel-Trilogie dar. Was ihr vom Spiel erwarten könnt, könnt ihr in unserem Preview nachlesen.


Quelle:  nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 19 comments
[23.10.2012 - 08:58 Uhr]
liese29:
Braucht. kein Menschen!!!
profil 3173 comments
[23.10.2012 - 10:46 Uhr]
Iwazaru:
der deutsche Nintendo-Club sollte sich echt mal hinhocken und HOCHWERTIGE Goodies produzieren lassen. Abgesehen von den Sachen die aus Japan kommen hauen die nämlich selbst sonst nur Müll raus. Das hier ist IMO ein weiterer Tiefpunkt...
profil 237 comments
[23.10.2012 - 11:54 Uhr]
blablub:
Bei Amazon bekommt man seine vorbestellten Sachen meist einen Tag vor offiziellem Release geliefert. Das Registrieren bei Nintendo hat dabei auch bisher immer schon vorher funktioniert.

Nehme ich auch an der Verlosung Teil, wenn ich es vor 09:00 am 26.10. registriere?
profil 291 comments
[23.10.2012 - 17:20 Uhr]
Homer 999$:
@blablub: Du wirst es diesmal garnicht vorher registrieren können.
man muss allerdings auch den Newsletter empfangen um ein Exemplar zu bekommen
profil 25 comments
[23.10.2012 - 17:23 Uhr]
der ©hris:
Europaweit? Ab 9 Uhr? Was ist mit den Zeitzonen?

@Planet3DS
"gepublisht", das ist aber kein gutes Deutsch!
profil 291 comments
[23.10.2012 - 17:26 Uhr]
Homer 999$:
Sieht denn hier niemand auf die Nintendo seite?
Dort steht 9:00 Uhr MEZ also Mittel-europäische-zeit.
profil 221 comments
[23.10.2012 - 18:11 Uhr]
Krugigi:
Ich bin froh, dass Nintendo überhaupt so etwas anbietet. Es wird allerdings sehr schwer unter die 5000 Ersten zu kommen, wenn ich um 9 Uhr in der Schule sitze.
profil 291 comments
[23.10.2012 - 18:15 Uhr]
Homer 999$:
Ich komme zum Glück aus Hessen und hab Ferien. Yes!
profil 237 comments
[23.10.2012 - 19:01 Uhr]
blablub:
@Homer: Von einer News-Seite wie Planet3DS erwarte ich, dass sie alle relevanten Infos bekannt gibt. Warum sollte ich es sonst lesen, wenn ich nichts Relevantes erfahre?
profil 291 comments
[23.10.2012 - 19:38 Uhr]
Homer 999$:
Ich hab mich auch gefragt, warum man das da nicht hingeschrieben hat, aber ich sehe sowieso jeden Tag auf der Seite von Nintendo nach (weil man da eben manchmal mehr erfährt) und habe mich gewundert, dass ich da scheinbar der Einzige bin.
profil 237 comments
[23.10.2012 - 20:55 Uhr]
blablub:
Der Vorteil von News-Aggregatoren, wie Planet3DS, ist (soll sein), dass man eben nicht zeitaufwendig viele Einzelquellen zum selben Thema durchsehen muss. Das funktioniert aber nur, wenn man sich drauf verlassen kann, dass korrekt und vollständig berichtet und zusammengefasst wird.
profil 291 comments
[23.10.2012 - 21:35 Uhr]
Homer 999$:
Genau meine Meinung. Und da das hier ja hoffentlich meistens der Fall ist, benutze ich die Einzelquelle von Nintendo und diesen News-Agregator. Ich interessiere mich nämlich auch für News aus dem Club Nintendo und über diese wird hier nicht so ausführlich berichtet.(meine ich)
profil 237 comments
[24.10.2012 - 11:09 Uhr]
blablub:
Aber bei Nintendo fehlen dann natürlich News von anderen Firmen, Gerüchte über Hardware-Entwicklungen, etc.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...