PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 20.10.2012, 00:02 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Micky Epic, Macht der Fantasie, Disney, Jump, Screenshots, November

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Micky Epic: Macht der Fantasie
Disney Interactive

2758°

8

Neue Screenshots zu Disney Micky Epic: Macht der Fantasie

Disney-Charaktere erleben ihr neues Abenteuer auf dem 3DS

Schon im November dieses Jahres soll Micky Epic: Macht der Fantasie für den Nintendo 3DS erscheinen - kein Wunder, dass Disney Interactive nun 24 neue Screenshots zum Spiel herausgibt. Die Screenshots aus der bunten Zeichentrick-Welt könnt ihr euch wie immer rechts in unserer Bildergalerie anschauen.

Bei Micky Epic: Macht der Fantasie, welches im Englischen den Titel Epic Mickey: Power of Illusion innehat, handelt es sich um einen Comic-Sidescroller in gewohnter Disney-Manier. Zahlreiche beliebte Disney-Figuren zieren das Spiel - unter anderem Charaktere aus Die Schöne und das Biest, Peter Pan und dem Rapunzel-Animationsfilm. Auch vor den innovativen 3DS-Features machen die Entwickler keinen Halt: Mit einem einfachen Pinselstrich kann der Spieler auf dem Touchscreen Items zum Leben erwecken, die sich im weiteren Verlauf des Spiels als sehr hilfreich herausstellen können.

Verschiedene Händler geben als europäischen Release-Termin den 17. November an.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 528 comments
[20.10.2012 - 00:22 Uhr]
CeSp-oNe:
Die 2D Grafik ist wirklich schön gelungen.. aber der einsatz des Touchscreens und des Pinsels allgemein fand ich in den Videos irgendwie sehr Spielfluss hindernd.

Naja mal schaun was am ende dabei rauskommt.
profil 54 comments
[20.10.2012 - 00:28 Uhr]
MarioKarter
Klassischer Jump 'n' Run wie ich ihn mag. Hoffentlich macht die Steuerung dies nicht zunichte. Bin mal gespannt.
profil 240 comments
[20.10.2012 - 10:25 Uhr]
Riddl:
Ich muss wirklich sagen, dass auch wenn es ein 2D Spiel ist, die Grafik sehr schön gelungen ist. Jedoch hätten sie mindestens doppelt so viele Käufer, wenn die Grafik eher so wie die 3D-Grafik bei dem Wii-Spiel wäre. Ich schätze Disney wollte nur schnell ein neues Spiel herausbringen und es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Retro-Spiele jetzt "in" sind. Wirklich schade...
profil 16 comments
[20.10.2012 - 13:30 Uhr]
Smile-man:
Sieht gelungen aus,ganz schlichter Jump and run gefällt mir.
profil 9 comments
[20.10.2012 - 16:13 Uhr]
RoOhDiNi:
@Riddl
Der Macher des Spiels hat gemeint er wollte einen Nachfolger zum Mega Drive Kultklassiker Mickey Mouse Castle of Illusion machen, weil er ein großer Fan davon sei. Deshalb ist der Grafikstil bewusst an jenen von Castle of Illusion angelehnt.
profil 268 comments
[21.10.2012 - 18:17 Uhr]
freek3ds:
Der Weinachtsmann wird sich freuen.(; (Ich werde es mir zu Weichnachten wünschen.)
profil 604 comments
[22.10.2012 - 11:50 Uhr]
Leopardchen:
Als reiner 2D Puzzlejumper wäre dies sicher ein Kracher. Aber so muss womöglich abermals ein Spiel frei nach dem Motto "Wir haben einen Touchscreen, und keine Angst ihn einzusetzen" unter dem selbst auferlegten Innovationszwang leiden. Hoffen wir mal das beste. Es sieht so niedlich aus! Obwohl ich die blöde Ewigsieger Maus sonst nicht ausstehen kann, weil ich den deutlich vielschichtigeren Donald bevorzuge, könnte mich das Spiel reizen, wenn die Steuerung nicht vergeigt wird.
profil 3173 comments
[22.10.2012 - 15:49 Uhr]
Iwazaru:
Vom ersten Teil war ich doch recht herbe enttäuscht, daher bin ich etwas vorsichtig, was die Serie angeht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...