PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 20.10.2012, 00:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster, Hunter, 3, Ultimate, Capcom, RPG, Waffen, Nintendo 3DS, Japan, Tokyo Game Show, Monster Hunter, Interface

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4351°

14

Monster Hunter 3 Ultimate auch im eShop verfügbar

Spiel kommt als "Best Price"-Version

Schon bei der Ankündigung von Monster Hunter 3 Ultimate für den Nintendo 3DS war die Freude über den Re-Release des Games auch in Europa groß.
Nun gibt es einige durchaus interessante Neuigkeiten zum Monster-Spektakel für unterwegs: Capcom wird das Game am 15. November für 3800 Yen (ca. 36 €) in Japan veröffentlichen, wobei die Verpackung den ein oder anderen überraschen sollte. Auf dieser wird ein gelber Streifen zu sehen sein, welcher symbolisieren soll, dass es sich bei dem Spiel um eine "Best Price"-Version handelt. Dies ist eine besonders günstige Version des heiß ersehnten 3DS-Highlights. Ein Bild des japanischen Boxarts findet ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie.

Ab dem 06. Dezember wird man in Japan Monster Hunter 3 Ultimate auch als eShop-Download erwerben können. Die digitale Version belastet den Geldbeutel allerdings nicht so sehr wie die reguläre: Ein kleiner Preisnachlass führt zu einem Preis von nur 3400 Yen (ca. 33 €) für den Download.

In Europa soll der Titel im März 2013 erscheinen.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 528 comments
[20.10.2012 - 00:19 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich finde die Dollar preise eher verwirrend als Hilfreich.

Der Aktuelle Yen Kurs liegt bei 103Yen = 1 Euro.. also wenn man jetzt dann sagt 3400 Yen (ca.34 Euro) wäre das bei weitem einfacher zu verstehen.

EDIT: Danke :)
profil 104 comments
[20.10.2012 - 00:24 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Kein Problem - habe nach dem aktuellen Kurs die Werte errechnen lassen und diese in der News abgeändert. ;) Hoffe, die Preise sind nun einfacher zu verstehen. :)
profil 240 comments
[20.10.2012 - 10:28 Uhr]
Riddl:
Endlich mal eine Download-Version die sich auch lohnt, auch wenn es nur ca. 2€ weniger sind. Aber zumindest ist es nicht 5 € teurer. :D
profil 1070 comments
[20.10.2012 - 10:30 Uhr]
Wii-Jetz?:
Hoffentlich kommt das Spiel in einem Bundle mit dem Circelpad zu uns!
Ich warte erst ab ob es beim Release Spezialeditionen gibt wie bei Tri einst.
profil 95 comments
[20.10.2012 - 11:50 Uhr]
noggaman:
Mir fällt eher das Nintendo Network Logo auf!
War das nicht für Spiele die man Online spielen kann?
Wird es jetzt doch einen Onlinemultiplayer geben? oO
profil 19 comments
[20.10.2012 - 13:50 Uhr]
liese29:
Die wiiu version ist ein onlIne multi player so viel ich Weiß
profil 8 comments
[20.10.2012 - 16:36 Uhr]
SilentiumGER:
die wiiu version hat nen online mp die für den 3ds nicht weswegen das spiel mir auch nicht ins haus kommt .... schade eigetlich mh war auf psp schon geil leider aber dort auch nie ein mp bei gewesen in europa traurig das sich diese trend auf dem 3ds vortsetzt......
profil 77 comments
[20.10.2012 - 19:36 Uhr]
scragnoth:
Schade dass man sich nu extra ne WiiU holen muss wenn man MH dann online spielen will. Wenn ich das allerdings mache, werde ich bestimmt nicht auch noch die 3DS-Version zum Vollpreis kaufen. Ein Konzept, welches einen Anreiz schafft sich das gleiche Spiel zweimal zu kaufen wäre angebracht. Dass es gleich gratis ist wie bei Sony (CrossBuy PS3 & PSVita) glaube ich nicht, aber ein stark vergünstigter Preis der 3DS-Download-Fassung für WiiU-Versions-Käufer wäre passend. Sonst können sie es meintewegen behalten bzw, ich würde es dann irgendwann mal günstig gebraucht kaufen...
profil 95 comments
[21.10.2012 - 01:04 Uhr]
noggaman:
Das die Wiiu ein Onlinemultiplayer bekommt weiß ich ja^^
Aber das ist das Cover vom 3DS wie an der Seite zu ganz groß steht und ein Nintendo Network Logo, welches ja für online Spiele ist.
profil 528 comments
[21.10.2012 - 09:12 Uhr]
CeSp-oNe:
Gas nicht bei der PSP damals auch Download bare Quests ? Vielleicht ists es sowas in die Richtung.
profil 95 comments
[21.10.2012 - 11:09 Uhr]
noggaman:
Das könnte natürlich auch sein, daran hab ich erstmal garnicht gedacht.^^ Hoffe zu sehr an einen Onlinemultiplayer.^^
profil 8 comments
[21.10.2012 - 14:42 Uhr]
SilentiumGER:
nogg die japaner haben auf dem 3ds online mp ^^ aber für europa ist bestätigt das die 3ds fassung KEIN mp bekommt ...... leider
profil 95 comments
[21.10.2012 - 23:06 Uhr]
noggaman:
mh? hieß es nicht mal, dass die japaner keinen haben und da es in europa später raus kommt die vielleicht noch einen einbauen? noch bevor die halt jetzt gesagt haben, dass es keinen haben wird.
profil 77 comments
[22.10.2012 - 00:27 Uhr]
scragnoth:
In Japan haben sie dort keinen weil sie den nicht wirklich brauchen - es renn genug Leute mit 3DS und dem Spiel herum. Auch schon bei den PSP-Teilen war das der Grund dass die keinen Online MP hatten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...