PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 18.10.2012, 23:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Harvest Moon: A New Beginning, Trailer, Nintendo 3DS, Screenshot, Natsume

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3036°

4

Harvest Moon: A New Beginning - Neue Bilder und ein Video

Der erste Harvest-Moon-Teil, der speziell für den 3DS entwickelt wurde

Es ist noch gar nicht lange her, dass mit Harvest Moon: Geschichte zweier Städte ein Titel von Marvelous AQLs langlebiger Bauernsimulation für Nintendos DS und den 3DS erschienen ist, da steht auch schon ein neuer Teil in den Startlöchern. Am 6. November ist es soweit, dann erscheint Harvest Moon: A New Beginning in Amerika.

Heute wurden einige neue Screenshots veröffentlicht, die unter anderem Gameplayelemente, Charaktere aber auch die beiden neuen Tiere, das Lama und das Yak, zeigen. Neben den Tieren wird es auch zwei neue Anbaupflanzen geben: Baumwolle und Kakteen. Zum ersten Mal hat man jetzt die Möglichkeit die Farm und die sie umgebenden Städte zu individualisieren. So könnt ihr entscheiden, wo bestimmte Gebäude stehen und wie diese aussehen sollen. Die Screenshots findet ihr wie immer in unserer Galerie oben rechts.

Neben den Screenshots wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Einblick in den Charakter-Editor, einige Gebiete und auf die Dorfbewohner gewährt. Wie schon gesagt erscheint der Titel demnächst in Amerika via Natsume. Für Europa hat sich derzeit noch kein Publisher gefunden, ergo gibt es für uns auch noch keinen Release-Termin. Wenn sich das ändern sollte, erfahrt ihr es bei uns. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer!



Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 410 comments
[19.10.2012 - 01:28 Uhr]
Torinoko:
Liebes Harvest Moon-Entwicklerteam, macht doch einfach ein Remake von Harvest Moon Friends of Mineral Town. Eine hübsche zeitgemäße Grafik, ein paar nette Zusatzinhalte wie z. B. Tiere, Samen, Stadt erweitern & Co. und schon sind wir alle überglücklich, ich zumindestens ^^
profil 143 comments
[19.10.2012 - 08:18 Uhr]
DaedaliusRE:
Na da bist du nicht alleine. Es gibt so viele Remakes...Friends of Mineral Town verdient DEFINITIV noch eines xP
profil 118 comments
[19.10.2012 - 14:26 Uhr]
Ogerscherge:
Die Geschichte zweier Städte hatte mich etwas enttäuscht, deswegen bin ich etwas skeptisch.
Es scheint, als wäre Harvest Moon einfach nicht mein Spiel.
Trotzdem verspüre ich immer wieder den Drang die Spiele zu kaufen.

...Und Yaks sind ein verdammt starkes Argument.
profil 1070 comments
[19.10.2012 - 15:07 Uhr]
Wii-Jetz?:
Die Spiele sind ganz Ok aber es fehlt einfach an der Langzeitmotivation.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...