PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 18.10.2012, 13:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Skylanders Giants, 3DS, Activision, Screenshots, n-Space

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Skylanders Giants
Activision

1977°

3

Skylanders: Giants - Erste Screenshots der 3DS-Version aufgetaucht

Und dabei erscheint der Titel schon am Freitag

Bereits am morgigen Freitag, den 19. Oktober, wird Skylanders: Giants bei uns im Handel erhältlich sein, doch erst jetzt wurden die ersten Screenshots der 3DS-Version gezeigt. Anders als sein Vorgänger Skylanders: Spyro's Adventure, wird Skylanders: Giants nicht mehr von Vicarious Visions entwickelt, sondern entsteht bei n-Space (Heroes of Ruin). Als Publisher wird wieder Activision fungieren.

Activision wird den Titel in zwei Versionen veröffentlichen: Starter Pack und Boost Pack. Im Starter Pack werden neben Gimmicks wie einem Poster und Sammelkarten auch das zum Spielen notwendige Magische Portal und drei Skylander Figuren enthalten sein. Somit wendet sich dieses Paket eher an Neueinsteiger in die Skylander-Thematik. Anders als das Boost Pack, welches nur eine Figur enthalten wird, und eher für Leute gedacht ist die bereits den Vorgänger besitzen. Das Spielemodul liegt selbstverständlich beiden Versionen bei.

Werft mal einen Blick auf unseren großen Artikel der Herbst-Hits. Neben vielen tollen Titeln die demnächst erscheinen (oder schon erschienen sind), gibt es dort auch einen Abschnitt zu Skylanders: Giants.

Was sagt ihr dazu? Ist der Titel auch was für die Core-Gamer oder werden hier nur jüngere Semester mit dem Sammelfiguren-Wahn zur Kasse gebeten?


Quelle:  nintendoeverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 550 comments
[18.10.2012 - 17:06 Uhr]
Dirki:
???Wie unfair???
profil 1070 comments
[18.10.2012 - 17:14 Uhr]
Wii-Jetz?:
Warum Unfair?
profil 21 comments
[20.10.2012 - 10:06 Uhr]
Checco:
Immerhin ist dieses mal die 3ds version zeitgleich mit den anderen erschienen :) Und das mit dem Boost pack finde ich eine gute Idee :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...