PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 17.10.2012, 17:03 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Capcom, Namco Bandai, Sega, Project X Zone, Gameplay, 3DS, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone
Namco Bandai Games

1582°

4

Neues bewegtes Material zu Project X Zone

Ein Gameplay-Video das locker auf Spielfilmlänge kommt

Aus den Untiefen des Internets ist eine neues und sehr ausführliches Video zu Project X Zone aufgetaucht. Das Filmchen zeigt die ersten 105 Minuten des Spiels in voller Länge. Zur Erinnerung: Der Titel ist ein Crossover-Projekt, für das sich die Softwarehäuser Capcom, Namco und Sega zusammengetan haben. Als Entwickler fungieren Monolith Soft (Xenoblade Chronicles)und Banpresto (Super Robot Wars).

In Japan ist Project X Zone seit dem 11. Oktober erhältlich, und hat dort schon einige Freunde gefunden. Ob und wann der Fanservice in Rollenspielform seinen Weg in westliche Gefilde finden wird, ist immer noch nicht klar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem Video!



Quelle:  nintendo3dsblog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 291 comments
[17.10.2012 - 17:20 Uhr]
Homer 999$:
Ich verstehe noch nicht so ganz, was an dem Spiel außer der hohen Wertung so toll sein soll
profil 3162 comments
[17.10.2012 - 17:36 Uhr]
Iwazaru:
Es ist vom Prinzip her ein S-RPG bei dem so ziemlich alles aus der Games-Ecke mitmischt... Kommt in Japan bestimmt wieder super an - einen "Vorgänger" gab's ja mehr oder weniger und S-RPGs laufen da immer ganz gut - aber im Westen wird man damit kaum was anfangen können. Und wenn man nur Nintendo spielt, dann kann man damit gleich zweimal nichts anfangen, weil man die Figuren nicht kennt.
profil 1070 comments
[18.10.2012 - 15:21 Uhr]
Wii-Jetz?:
Auf die Story bin ich mal gespannt. Bisher sieht es ziemlich komplex aus mit den ganzen Welten und Charas.
profil 349 comments
[19.10.2012 - 21:17 Uhr]
Rikaji:
geil! wird aber eh niemals in den westen kommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...