PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.10.2012, 07:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing, Jump Out, Download, eShop, Japan, Retail, Speicher, SD, Nintendo 3DS, Simulation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2720°

5

Animal Crossing: Jump Out bietet mehr als nur Fossilien

Simulation punktet zudem mit 3D-Screenshots

Wer auf brandaktuelle News zu Animal Crossing: Jump Out für den Nintendo 3DS brennt, sollte demnächst besser gelegentlich den offiziellen Twitter-Account des Games sichten - denn gerade dieser bietet gegenwärtig solche.

Wie heutzutage üblich wurden über den besagten Twitter-Account zum Spiel so einige interessante Neuigkeiten bekanntgegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So wird in Animal Crossing: Jump Out einiges mehr im Boden vergraben sein, als die Spieler es bis dato gewöhnt sind. In diesem Sinne soll es beim kommenden Ableger nicht nur Fossilien (die man auch in diesem Spiel wieder im Museum analysieren lassen und sogar stiften kann) geben, sondern auch Smaragde.
Zudem verspricht der offizielle Twitter-Account Folgendes: "Es gibt alle möglichen Geheimnisse in der Stadt."

Ferner wurde nun bestätigt, dass es möglich sein wird, Aufnahmen von 3D-Screenshots zu tätigen. Gerade das bietet sich bei den technischen Fähigkeiten des Nintendo 3DS selbstverständlich mehr als an.

Animal Crossing: Jump Out erscheint am 08. November in Japan, während wir uns an die vage Angabe "2013" klammern müssen.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 149 comments
[17.10.2012 - 09:44 Uhr]
Mamagotchi:
Ich glaube es wurde bereits in einer europäischen Ausgabe "Nintendo-Direct" das zweite Quartal 2013 als Release bestätigt. Immerhin konkreter als "2013" ^^
profil 69 comments
[17.10.2012 - 09:49 Uhr]
Defuso:
Mir ist ja eher so, dass es hieß 1. Hälfte 2013 (wobei sich daraus dann das zweite Quartal schließen ließe).
profil 1070 comments
[17.10.2012 - 13:29 Uhr]
Wii-Jetz?:
Monster Hunter und Animal crossing im selben Quartal? Das währe ja der Overkill von meinem realife^^.
profil 16 comments
[18.10.2012 - 23:43 Uhr]
Smile-man:
Animal Crossing Jump Out wird für mich ein Pflichtkauf
profil 4 comments
[19.10.2012 - 01:24 Uhr]
AriaMontgomery:
Pflichtkauf! *__*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...