PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 16.10.2012, 05:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ralph reicht's, Disney, Teaser, Trailer, Kino, 3DS, DS, Wii

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ralph reicht's
Activision

5034°

17

Ralph reicht's: Erster Teaser der Videospielumsetzung

Der nächste Animationsfilm, der Nintendos Konsolen unsicher macht

Animationsfilme sind so beliebt wie nie zuvor. Dabei scheuen die Macher oft keine Möglichkeit, ihren Streifen intensiv zu promoten. Diesen Zweck erfüllen vor allem die Videospielumsetzungen, die dem Film zwar zu mehr Beachtung verhelfen, aber nicht selten in Sachen Grafik und Steuerung leiden müssen. Der Film selbst birgt mit seiner kreativen Story großes Potential und da Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen, wird die Wii-, DS- und 3DS-Umsetzung vielleicht ja noch zum Geheimtipp avancieren.

In Disney's Ralph reicht's geht es um den Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph, der es leid ist, von allen gehasst zu werden. Gerne wäre er so beliebt wie sein Widersacher Fix-It-Felix, der ihm jedes Mal das Handwerk legt. Nicht einmal in der Gruppe der anonymen Aggressoren, an der u.a. auch Bowser und Dr. Robotnik teilnehmen, kann ihm geholfen werden. Als er sich dann in einen Sci-Fi-Shooter einschleicht, gerät alles außer Kontrolle. Versehentlich befreit er einen mächtigen Schurken, der plötzlich die gesamte Videospielwelt bedroht. Wie können Ralph und Co. das entstandene Chaos wieder beseitigen, bevor es für alle heißt: "Game Over"?

Der Film selbst kommt am 6. Dezember in die deutschen Kinos. Hieran müssen wir uns wohl vorerst noch orientieren, denn einen exakten Release-Termin des Spiels gibt es bislang nicht. Schaut euch am besten schonmal den kurzen Teaser an. Viel Spaß!



Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 1070 comments
[16.10.2012 - 16:18 Uhr]
Wii-Jetz?:
Man ist die Grafik in dem Trailer aber gut!!11 Das Spiel wird aber sowas von ein Pflichkauf, Mario kann einpacken!!!! DANKE für den tollen Trailer ihr habt mein Weihnachten gerettet!
profil 3159 comments
[16.10.2012 - 16:43 Uhr]
Iwazaru:
Is klar...

Das ist VORGERENDERT!
profil 221 comments
[16.10.2012 - 17:02 Uhr]
Krugigi:
Es scheint, dass manche Ironie einfach nicht verstehen.
profil 291 comments
[16.10.2012 - 17:14 Uhr]
Homer 999$:
Das ist kein Trailer, das ist ne' Ankündigung
profil 1070 comments
[16.10.2012 - 18:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das Video ist mehr als unötig finde ich.
profil 415 comments
[16.10.2012 - 19:28 Uhr]
ecj_89:
Film ja Game nein.
profil 3159 comments
[17.10.2012 - 09:14 Uhr]
Iwazaru:
Es scheint, dass manche jeden Bockmist als Ironie abzeichnen müssen
profil 137 comments
[17.10.2012 - 13:56 Uhr]
Abdullah:
Also ich verstehe die Ironie! :D

@Wii-Jetzt: Grafik ist nicht alles! Es geht mehr um den Spielspaß! ^^
profil 1070 comments
[17.10.2012 - 15:33 Uhr]
Wii-Jetz?:
@Abdullah: Sag das mal zu den "Grafikhuren" unter den Gamern ;D

Ok hast Recht aber es sollte schon die passende Grafik zum Spiel sein. Bei Mario ist die Grafik nicht so wichtig aber bei Shootern wie BF3 zum Beispiel wird sehr viel Wert auf die Optik gelegt.
profil 195 comments
[17.10.2012 - 15:36 Uhr]
Starek:
Die Grafikhuren und die zwanghaft "Spielspaßgeht vor Grafik" Freaks sind gleich schlimm.

profil 3159 comments
[17.10.2012 - 16:26 Uhr]
Iwazaru:
Wem bei so nem SPiel wie BF viel Wert an der Optik liegt, der soll seine Sachen packen und ab in den Krieg ziehen!
profil 1070 comments
[17.10.2012 - 16:31 Uhr]
Wii-Jetz?:
@Starek: Wieso ist das schlimm? Solange sie ihren Spaß haben kann mir und dir das doch egal sein.
profil 1070 comments
[17.10.2012 - 16:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
@Iwazaru: Aus dem Fenster schauen tuts auch.
profil 3159 comments
[17.10.2012 - 16:39 Uhr]
Iwazaru:
Wie war das noch mit der Ironie?
profil 137 comments
[17.10.2012 - 19:33 Uhr]
Abdullah:
@Wii-Jetzt?: Das hab ich bestimmt schon zu tausenden von Grafikhuren gesagt, aber es bringt zu 99% nichts. ^^
Ja, kommt auf die Spiele an. Zum Beispiel das Zelda für Wii U sollte eine richtig gute Grafik haben und nicht so eine wie in Skyward Sword.

@Iwazaru: Vielleicht war Wii-Jetzt auch ironisch? *verwirrt sei ^^

@Starek: Hey, hör auf mich zu beleidigen! :D
profil 3159 comments
[18.10.2012 - 06:25 Uhr]
Iwazaru:
Artdirection > Grafik
profil 16 comments
[19.10.2012 - 23:40 Uhr]
Smile-man:
Game zum Film?!.Nie gemocht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...