PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 12.10.2012, 17:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Dream Pinball 3D II, Pinball, TopWare Interactive, Europa, Wii U, eShop, Nintendo DS

News mögen:

Weitersagen:

1379°

2

Dream Pinball 3D II: Wii U- und 3DS-Ableger in Planung

Behaupten zumindest einige Internetquellen

Der Erfolg steckt wohl in der klassischen Spielweise: Konsole an, Tisch auswählen und losflippern. Längst kündigte TopWare Interactive Dream Pinball 3D II für PC, Mac, Xbox 360 und Playstation 3 an. Laut einiger Informationen, die zur Zeit im Internet kursieren, werden auch Besitzer einer Wii U und eines Nintendo 3DS in das Flippervergnügen kommen. ToTheGame und Amazon listen das Spiel nämlich seit kurzer Zeit als Nintendo-Ableger auf, wobei letztere Quelle unschwer zu erkennen gibt, dass es sich lediglich um ein normales DS-Spiel handele. ToTheGame ist da anderer Meinung und führt das Spiel als 3DS-Titel an. Oder erscheint es am Ende sogar exklusiv im eShop? Diesbezüglich müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Fakt sind dagegen die vom Entwickler selbst veröffentlichten Informationen zum Spiel. Neben acht auswählbaren Tischen wird es eine Zeitlupenfunktion geben, die besonders anspruchsvolle Skillshots erleichtern soll. Auf diese Weise können Minispiele freigeschaltet werden, um den Langzeitspaß zu gewährleisten.

Nun bleibt abzuwarten, ob sich TopWare Interactive weiter zu diesem Thema äußert. Mit einem Europa-Release ist aber sicherlich sowieso erst im nächsten Jahr zu rechnen.


Quelle:  Another Castle
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 291 comments
[12.10.2012 - 20:04 Uhr]
Homer 999$:
Ich hab garnicht mitbekommen, dass der erste Teil so erfolgreich war. Mich wundert's, dass sie so schnell den nächsten Teil rausbringen.
profil 268 comments
[13.10.2012 - 21:05 Uhr]
freek3ds:
Wenn ich mal ehrlich sein soll wie viele pinnball spiele lähmen in den letzten Monaten raus. Kirbypinnball Marvel pinnball usw. Also echt nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...