PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 12.10.2012, 18:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rabbids Rumble, Ubisoft, Europa, Release, Termin, Trailer, Screenshots, AR-Karten

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1864°

1

Rabbids Rumble: Neue Screenshots

Ein kleiner Einblick in Minispiele und Rabbids-Fähigkeiten

Mittlerweile wissen wir, dass Rabbids Rumble ab dem 15. November in Europa erhältlich sein wird. Das Spiel wird die Funktionen eures Nintendo 3DS voll ausnutzen und somit eine neue Ära der Raving Rabbids-Serie einläuten (wir berichteten). Einen In-Game-Trailer hat Ubisoft bislang nicht veröffentlicht, sodass wir uns weiter mit Screenshots zufrieden stellen müssen. Davon gibt's jetzt neue in unserer Bildergalerie.

Einige Bilder gewähren uns Einblicke in Minispiel-Szenen wie z.B. Bowling oder Zielschießen. Andere zeigen uns die unterschiedlichen Fähigkeiten der verrückten Nager. Bei letzteren handelt es sich allerdings weniger um Screenshots aus dem Spiel selbst als vielmehr um eine Art Steckbrief der Rabbids.

Der Entwicklungsstand der europäischen Version scheint also fortzuschreiten, was bei einem Release in gut einem Monat nicht weiter verwunderlich ist. Während wir noch auf einen aussagekräftigen Trailer warten, schaut ihr euch am besten die neuen Screenshots an. Viel Vergnügen!


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 291 comments
[12.10.2012 - 18:59 Uhr]
Homer 999$:
Besteht das Spiel nur aus Minispielen oder giebt es auch eine Hauptgeschichte?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...