PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 11.10.2012, 00:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Spy Hunter, Warner Bros., Nintendo 3DS, Vita, Launch, Trailer, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Spy Hunter
Warner Bros. Interactive

2031°

7

Spy Hunter: Launch Trailer veröffentlicht

Die Mario Kart-Alternative kurz vor dem Launch

Wer schon lange Abwechslung zu Mario Kart 7 sucht, wird mit Spy Hunter scheinbar gut bedient - auch hier wird euer Gefährt mit Waffen aufgemotzt, um sowohl Action als auch Spielspaß zu bieten. Während jüngere Spieler sich vielleicht fragen, was genau sich hinter dem Titel verbirgt, werden ältere Semester aufhorchen.

In bester Arcade-Manier wird Realismus nicht groß geschrieben, wenn man durch actionreiche Missionen flitzt. Häufig wird man hier einen Rennwagen steuern können, alternativ kann der Spieler diesen auch in andere Vehikel wie z.B. ein Rennboot transformieren. Publisher Warner Bros. Interactive präsentiert uns nun den offiziellen Launch-Trailer zum Game, welchen ihr euch hier anschauen könnt - Einblicke in das Gameplay sind nun nämlich kein Problem mehr:











Spy Hunter ist bereits gestern, am 09. Oktober, in den USA erschienen. Bei uns erscheint das Rennspiel am 09. November - Besitzer einer PlayStation Vita können ihre Version schon am 12. Oktober auspacken.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 137 comments
[11.10.2012 - 12:33 Uhr]
oojope:
"In bester Arcade-Manier" , "Die Mario Kart-Alternative" , "mit Spy Hunter scheinbar gut bedient"
Ganz ehrlich, ich habe auf der Gamescom die Vita-Version gespielt und das war das schlechteste, was ich in meinen 2 Tagen gespielt habe. Mit gefühlten 8fps durch Straßen fahren, mit ständigen Abstürzen etc. Wenn die da nicht alles geändert haben, dann ist das keine 5 Euro wert.
profil 3173 comments
[11.10.2012 - 13:18 Uhr]
Iwazaru:
Es gibt nur ein Mario Kart!
profil 549 comments
[11.10.2012 - 13:40 Uhr]
zocka:
das is keine mario kart alternative

das is so als wenn man gran turismo mit destrution derby vergleicht
profil 107 comments
[11.10.2012 - 14:15 Uhr]
haihoo:
Oh ein Werbetext wird als News verpackt. Respekt! Ach nein kein Respekt ... eher Abscheu.
profil 46 comments
[11.10.2012 - 16:29 Uhr]
Krubel2:
sry planet3ds.de aber ...das spiel sit das beschissenste was ich in den letzten 3 wochen gesehen hab .. da ist sogar das spiel : akb48+ für 3ds (nnur jjaappaann) bessser !!!!! :( schande
profil 211 comments
[12.10.2012 - 11:07 Uhr]
android:
Hat IGN den VITA-ableger nicht bereits in den previews in der luft zerissen?? Mir kommt jedenfalls kein halbgarer polygon-rotz in den modulschacht
profil 489 comments
[12.10.2012 - 15:16 Uhr]
Spike_V1:
Ich meine das auch die Preview hier nicht sonderlich gut ausgefallen ist. Mein Eindruck vom Spiel ist jedenfalls auch durchwachsen, wobei das noch nett ausgedrückt ist.

Mit Mario Kart hat das aber wirklich kaum was zu tun. Ich weiß wirklich nicht wie man auf sowas kommt. Aber gut, Blur wurde ja auch als erwachseneres Mario Kart angepriesen.

Die News, gerade bei Spielen die qualitativ nicht gerade hochwertig erscheinen, könnte man vielleicht auch etwas neutraler halten. Das wirkt hier schon fast wie eine Werbekampagne. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...