PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 10.10.2012, 05:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rabbids Rumble, Ubisoft, Europa, Release, Termin, Trailer, Screenshots, AR-Karten

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1506°

3

Rabbids Rumble: Europa-Termin, Trailer und Screenshots

Ubisoft legt die Karten auf den Tisch

Lange hat's gedauert. Ubisoft datiert Rabbids Rumble nun fest für den 15. November. Dazu gibt's drei neue Screenshots (in unserer Bildergalerie) und einen Trailer. Zwar enthält dieser noch nicht die erwarteten In-Game-Szenen, allerdings ist die Absicht erkennbar, Fans der verrückten Nager bei Laune zu halten.

Wie in unserem großen Vorschaubericht bereits zu lesen war, werdet ihr zwischen 100 verschiedenen Karnickeln wählen können. Mit eurem dreiköpfigen Team gilt es dann, insgesamt sieben Welten zu erkunden sowie traditionell Minispiele zu bestreiten oder im Kampf gegen andere Rabbids anzutreten. Mittels Augmented-Reality-Feature eures Nintendo 3DS können die Gefechte auch auf eurem Wohnzimmertisch ausgetragen werden.

Klingt erstmal spannend. Ohne In-Game-Szenen sind optimistische Prognosen jedoch noch mit Vorsicht zu genießen. Tatsache ist, dass uns die Entwickler nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen können, wenn das Spiel in gut einem Monat die Läden erreichen soll. Bis dahin schaut ihr euch am besten den angesprochenen Trailer an. Viel Spaß!



Quelle:  Ubisoft
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 291 comments
[10.10.2012 - 11:36 Uhr]
Meta-Knight2000:
Sieht cool aus :)
profil 3150 comments
[10.10.2012 - 12:05 Uhr]
Iwazaru:
Deren Trailer sehen irgendwie immer besser aus als die Spiele es dann sind....

Was versteckt sich eigentlich hinter dem Teil? Smash-Bros-Klon Nr. 20? Oder doch ein Klon von Kirby-Mass-Attack?
profil 84 comments
[10.10.2012 - 17:23 Uhr]
smoki :
mini game sammlung *gähn"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...