PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.10.2012, 19:21 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ace Attorney 5, Phoenix, Wright, Capcom, Ace, Attorney, Nintendo 3DS, Adventure, Video, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1748°

3

Neues Video zu Ace Attorney 5

Gerichtsverhandlungen endlich auch auf dem 3DS

Wer schon lange auf einen Ace Attorney-Titel für den Nintendo 3DS wartet, muss sich glücklicherweise nicht mehr lange gedulden, denn Ace Attorney 5 steht bereits in den Startlöchern. Um das Glück perfekt zu machen, wurde nun sogar neues Videomaterial zum Spiel veröffentlicht, welches ihr euch im Folgenden anschauen könnt:









Technisch kann sich das Spiel, wie man unschwer erkennen kann, maßgeblich durch die opulente Cel-Shading-Optik auszeichnen. Als Spieler seid ihr wie immer für Phoenix Wright verantwortlich, bekommt mit Kokone allerdings eine neue Partnerin zur Seite gestellt. Eine weitere Neuerung bietet das überarbeitete Verhör-Gameplay: Der Spieler kann im kommenden Titel sogar die Emotionen der möglichen Täter auf Unstimmigkeiten untersuchen und sie vergleichen.

Und die beste Nachricht kennen alle aufmerksamen Leser ja sicherlich schon: Capcom versichert uns eine Veröffentlichung in Europa, so zumindest der PR Manager des Unternehmens. Allerdings haben auch die Japaner keine genaueren Informationen zu ihrem Release-Termin: Ein exaktes Datum für das Land der aufgehenden Sonne gibt es ebenfalls noch nicht.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 291 comments
[08.10.2012 - 19:42 Uhr]
Homer 999$:
Ich hoffe es erscheint spätestens im März!
Wahrscheinlich wird's aber eher später...leider
profil 387 comments
[09.10.2012 - 00:06 Uhr]
The-Dark-Knight:
Hoffe das es auch lokalisiert wird! Pflichttitel!
profil 137 comments
[09.10.2012 - 00:19 Uhr]
oojope:
Es wird lokalisiert @the-dark-knight
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...