PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 06.10.2012, 10:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal, Crossing, Jump, Out, Direct, Simulation, Website, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3838°

9

Animal Crossing: Jump Out - Screens & Video von der Nintendo Direct **UPDATE**

Endgültig Schluss mit der Bilder-Knappheit!

Die gestrige japanische Nintendo Direct räumte allen Animal-Crossing-Fans eine knappe Stunde mit dem brandneuen 3DS-Ableger Animal Crossing: Jump Out ein. Fast zu allen Bereichen des Nintendo-Hits wurde etwas gesagt: StreetPass, Einsatz des 3DS-Mikros, Gestaltungsfreiheiten, Multiplayer, Minigames und noch einiges mehr. Wir fassen euch demnächst in einer Preview alles zusammen, was ihr über die knuffige Lebenssimulation wissen müsst.

An dieser Stelle soll erst einmal das neue Bild- und Videomaterial an sich stehen. Zahlreiche neue Screenshots haben wir anlässlich dessen in unserer Galerie versammelt, außerdem findet ihr hier die volle Aufzeichnung der Präsentation. Weitere Eindrücke gibt es auch auf der japanischen Spiele-Website.

Release im Land der aufgehenden Sonne ist am 8. November, wir Europäer müssen uns bis nächstes Jahr gedulden. Nun aber erstmal viel Spaß mit den neuen Eindrücken! Ist Jump Out als euer Liebling schon auf eurer persönlichen Wunschliste? Mit einem Klick könnt ihr es dort hinzufügen.

**UPDATE**
Hier haben wir weitere zusammenhängende Ingame-Szenen für euch, in Form eines Trailers und ohne japanisches Kauderwelsch mittendrin.





Quelle:  Zur japanischen Animal-Crossing-Website
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 275 comments
[06.10.2012 - 10:56 Uhr]
delUser-21801:
Ich habs doch gewusst. Das Mikrofon ist für des Megaphone, oder? Wurde was zum Voicechat gesagt?
profil 43 comments
[06.10.2012 - 12:15 Uhr]
Avandyvy:
Ich kann nicht mehr warten -.-
Das mit den Minispielen ist eine sau gute Idee!
Ich will's jetzt haben -__-
profil 271 comments
[06.10.2012 - 12:22 Uhr]
Redline:
So wie ich das verstehe, ist Animal Crossing ein Gesellschaftsspiel?
profil 240 comments
[06.10.2012 - 12:54 Uhr]
Riddl:
@Redline Nein^^. Wie kommst du denn darauf :D?
profil 607 comments
[06.10.2012 - 15:56 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Redline
Animal Crossing ist eine Lebenssimulation (jedenfalls mehr oder weniger). ;)
profil 3150 comments
[08.10.2012 - 14:59 Uhr]
Iwazaru:
ICH HASSE DICH! NIE SCHREIBST DU MIR!
profil 137 comments
[08.10.2012 - 21:02 Uhr]
Abdullah:
@Iwazaru: Wen hasst du? ^^
profil 240 comments
[09.10.2012 - 22:26 Uhr]
Riddl:
@Abdullah Das frage ich mich auch gerade ernsthaft ^^.
Ich hab so das Gefühl, dass das gar nicht hier rein sollte :D
profil 107 comments
[11.10.2012 - 22:28 Uhr]
S-Toni:
.. leute.. das von iwazaru gehört hier rein, schaut ihr denn gar kein youtube :D??

naja, freu mich schon seit 2010 auf das spiel, es wird immer besser ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...