PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 05.10.2012, 19:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo of America, Demo, eShop, Epic Mickey: Power of Illusion, Sonic & All-Stars Racing Transformed, LEGO The Lord of the Rings, New Style Boutique

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4812°

10

Nintendo of America kündigt sechs neue Demos an

Heißersehnte 3DS-Spiele warten darauf, getestet zu werden

Nintendo of America hat offenbar vor, die Wartezeit auf einige heißersehte 3DS-Spiele zu verkürzen. Sechs Demos werden schon bald den amerikanischen eShop unsicher machen.

Neben einer Testversion der Videospielumsetzung Adventure Time: Hey Ice King! Why'd you steal our garbage?!!, basierend auf der Zeichentrickserie Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake werden Demos von Epic Mickey: Power of Illusion, Sonic & All-Stars Racing Transformed, LEGO Der Herr der Ringe und Moshi Monsters: Moshlings Theme Park als Download bereitgestellt. Vom bald erscheinenden Style Savvy: Trendsetters, bei uns bekannt unter dem Namen New Style Boutique, wird es neben der ersten, in Amerika bereits veröffentlichten Testversion eine zweite Demo geben, in der ihr online eure Modekreationen mit denen anderer vergleichen könnt. Hierbei wird sogar eine Übertragung der Demo-Fortschritte auf den Vollpreis-Titel möglich sein.

Klar, europäische Termine gibt es bislang nicht. Mit baldigen Informationen hierzu darf allerdings gerechnet werden.


Quelle:  NintendoWorldReport
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 607 comments
[05.10.2012 - 21:01 Uhr]
Super-Mario XL:
Schön. Je mehr Demos, desto besser. :)
profil 8 comments
[05.10.2012 - 21:16 Uhr]
Micha22971:
immer her damit
profil 137 comments
[05.10.2012 - 21:31 Uhr]
Abdullah:
Ich liebe Demos! Give it to me! Now! ^^
profil 1070 comments
[05.10.2012 - 22:23 Uhr]
Wii-Jetz?:
Und ich versteh immer noch nicht warum die Demos eine Aktivierungssperre haben! 1. Spielt eh keinen Sau eine Demo mehr als 20 oder 30 mal und 2. ist es bloß eine verdammte Demo O.o!
profil 240 comments
[05.10.2012 - 23:22 Uhr]
Riddl:
@Wii-Jetz? Am schlimmsten fand ich immer noch die wenigen Software-Starts bei Heroes of Ruin, dass man nur sechs mal öffnen konnte...
profil 291 comments
[05.10.2012 - 23:38 Uhr]
Homer 999$:
Demos sind immer gut! :)
profil 138 comments
[06.10.2012 - 00:57 Uhr]
smario66:
@Wii-Jetz? Das ist doch logisch! Nintendo ist klar das niemand so oft spielt. Das soll viel mehr eine Möglichkeit für andere Publisher sein, zu verhindern, dass man sich an einer Demo satt spielt. Manche Demos können genau das erzeugen. Ich wollte mir auch schon öfter ein PC-Spiel dringend holen, hab dann vorher ein paar Mal die Demo gespielt und als es dann kam hatte ich das Interesse verloren, weil ich es ja im Grunde schon kenne (auch wenn das Hauptspiel, wahrscheinlich deutlich mehr Inhalte hat). Vorallem bei kleineren Spielen, die zum spielen für zwischendurch gemacht sind, macht das Sinn. Die 20- oder 30er Grenze ist dann halt einfach nur ein beliebiger Wert. Wie gesagt - so oft spielt wohl niemand eine Demo, also: Who cares?
profil 549 comments
[06.10.2012 - 01:30 Uhr]
zocka:
oh epic mickey könnt nice werden
profil 526 comments
[06.10.2012 - 08:49 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Jup, sind sehr viele 3DS-Spiele, bei denen eine Demo auch Sinn macht. Gerade die Skepsis gegenüber Style Boutique ist ja hoch, obwohl der Titel in der Famitsu so gut abgeschnitten hat. Auch Mickey und Sonic spiele ich gern mal an.
profil 77 comments
[06.10.2012 - 19:48 Uhr]
scragnoth:
Die von Lego Batman war schon angenehm lang - lustige Klopperei wie immer ^^ mal sehn ob die von HdR auch genauso spaßig ausfällt ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...