PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 05.10.2012, 18:27 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Circle Pad Pro, Release, Monster Hunter 3 Ultimate, Preis, Japan

News mögen:

Weitersagen:

2081°

6

Japan: Nintendo 3DS XL-Circle Pad Pro kommt im November

Und was wird das gute Stück nun kosten?

Neulich berichteten wir, dass Nintendo plant, den passenden Circle Pad Pro-Aufsatz für den Nintendo 3DS XL auf den Markt bringen. In Sachen Termin und Preis hielt man sich vorerst noch bedeckt. Nintendo brachte nun Licht ins Dunkeln und gab die entscheidenden Informationen preis.

Am 15. November wird der Aufsatz die Läden erreichen. Für umgerechnet knapp 15 Euro ist er zu haben. Baldige Besitzer von Monster Hunter 3 Ultimate sollten den Kauf unbedingt in Erwägung ziehen, da die Spielinhalte nur mittels Circle Pad Pro voll ausgeschöpft werden können. Wie es aussieht, muss also zusätzlich zum Vollpreistitel nochmal draufgezahlt werden.

Zu einem Release außerhalb Japans gibt es noch keine Informationen. Wie der Aufsatz jedoch aussehen wird, illustriert der mitgelieferte Screenshot.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 526 comments
[06.10.2012 - 08:51 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
So richtig viele neue Spiele, die das Circle Pad Pro unterstützen, gibt's abe derzeit nicht, oder? Und da kommt ja auch gar nicht mal so viel auf der Releaseliste. Wird Zeit, das Ding mal wieder zu pushen!
profil 489 comments
[06.10.2012 - 12:44 Uhr]
Spike_V1:
Mir fallen spontan Monster Hunter 3 und PES 2013 ein.
profil 291 comments
[06.10.2012 - 16:32 Uhr]
Homer 999$:
Kingdom hearts, Kid Icarus und Resident Evil: Revelatins unterstützen es beispielsweise schon und Nano Assult EX, PES 2013 und Monsterhunter 3 sollen es unterstützen um ein paar Beispiele zu nennen. Es könnten aber gerne mehr sein.
profil 77 comments
[06.10.2012 - 19:46 Uhr]
scragnoth:
Warum die so lang brauchen um den zu bringen... parallel zum 3DS XL-Launch, alles Andere ist irgendwie... naja (wenn man bedenkt dass er für den alten 3DS schon verfügbar ist). Nunja, wir werden es dann wohl auch irgendwann bekommen...
profil 13 comments
[07.10.2012 - 14:49 Uhr]
aequinox:
noch besser wäre es gewesen, ein 2. stick im xl zu integrieren -.-
profil 77 comments
[07.10.2012 - 17:31 Uhr]
scragnoth:
Hätte das Gerät wohl zu dick gemacht wegen den zwei zusätzlichen Schultertasten, die das CPP ja zusätzlich hat...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...