PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 05.10.2012, 17:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Pullblox, Colors 3D, Potzol's Puzzle, Nintendo 3DS, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Colors! 3D
Collecting Smiles
Pullblox
Nintendo

4223°

14

Rabattaktion im deutschen eShop

Sechs Wochen lang - jede Woche ein anderes Spiel

Seit gestern könnt ihr nicht nur ein paar Spiele, die vorher nur als Retail-Version erhältlich waren, im eShop downloaden, denn zusätzlich werden einige 3DSWare-Titel in den kommenden sechs Wochen verbilligt. Jede Woche ist ein anderer Titel als Teil der Aktion erhältlich.

Den Anfang macht seit gestern Pullblox. Das Spiel wird eine Woche lang zum Preis von 4,99 € erhältlich sein. Ob sich der Kauf lohnt, erfahrt ihr in unserem Test. Eine Woche später, also am 11. Oktober, wird die Aktion mit der Malerei-App Colors! 3D fortgesetzt. Ab dem 18. Oktober steht dann SpeedThru: Potzol's Puzzle zum Download bereit.

Mit welchen Titeln die Aktion ab dem 25. Oktober weitergeht, hat Nintendo noch nicht verlauten lassen. Sobald es dazu aber etwas Neues gibt, verraten wir es euch.


Quelle:  nintendoeverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 271 comments
[05.10.2012 - 20:54 Uhr]
Redline:
Wie wärs mal mit den Retail games?
profil 607 comments
[05.10.2012 - 21:17 Uhr]
Super-Mario XL:
Löbliche Aktion von Nintendo. Weiter so!
profil 137 comments
[05.10.2012 - 21:28 Uhr]
Abdullah:
Nur 4,99€? Dann hol ichs mir! :D
profil 1070 comments
[05.10.2012 - 22:20 Uhr]
Wii-Jetz?:
Rabbataktionen auf Retail Games währe mal nett.
profil 358 comments
[05.10.2012 - 23:28 Uhr]
Lemon96:
Habs mir schon geholt als es das letzte Mal für 80% angeboten wurde, war aber glaub ich teurer als 4,99.
profil 291 comments
[05.10.2012 - 23:33 Uhr]
Homer 999$:
Ich find's auch gut, dass Nintendo scheinbar jetzt öfters Rabattaktionen macht. Jetzt noch Rabatte auf Retail Spiele
profil 489 comments
[06.10.2012 - 00:22 Uhr]
Spike_V1:
Ich hoffe ja, dass Mutant Mudds etwas runtergesetzt wird. Ansonsten habe ich alle für mich interessanten Spiele bereits geladen.
profil 549 comments
[06.10.2012 - 01:31 Uhr]
zocka:
@wii-jetzt

ne ich habs mir auch letztes mal geholt und da war es glaube ich billiger. glaub da hat es nur 4,20€ gekostet
profil 526 comments
[06.10.2012 - 08:52 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Schöne Aktion, auch wenn der Rabatt auch gern noch höher ausfallen dürfte. ;) Aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung, Nintendo!
profil 1070 comments
[06.10.2012 - 14:20 Uhr]
Wii-Jetz?:
@zocka: Ich glaube du verwechselst gerade etwas. Ich meine nicht Pullblox oder Colors 3D sondern NSMB2 und die ganzen anderen Spiele wo man acuh im Laden kaufen kann.
profil 607 comments
[06.10.2012 - 15:36 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Wii-Jetz?
Ich gehe mal stark davon aus, dass zocka Lemon96 und nicht dich gemeint hat, aber versehentlich deinen Namen hingeschrieben hat.
profil 291 comments
[06.10.2012 - 17:00 Uhr]
Homer 999$:
Hoffentlich kommen dannach Planet crashers und Dillon's Rolling Western dran
profil 77 comments
[06.10.2012 - 19:49 Uhr]
scragnoth:
Gute Sache - hab bei PB aber auch schon damals zugeschlagen und kanns nur jedem empfehlen.
profil 5 comments
[07.10.2012 - 23:57 Uhr]
wimmi01:
Hab mir jetzt Pullblox geholt und ist bis jetzt wirklich lustig. Die ersten Levels waren wirklich sehr einfach, aber war ja auch nur ein Tutorial, aber jetzt wirds schon kniffliger. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...