PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 05.10.2012, 12:16 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Guild 01, Liberation Maiden, Aero Porter, Crimson Shroud, RPG, Action, Puzzle, 3DS, eShop, Download, Europa, Nintendo, Level-5

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1472°

2

Screenshots und Video zu Liberation Maiden

Seit gestern erhältlich, heute mehr Bildmaterial; und ein Testbericht folgt auch bald!

Erst im Rahmen der letzten Aufsehen erregenden Nintendo-Direct-Ausgabe überraschte uns Level-5 mit der Ankündigung, die Spiele der japanischen Sammlung Guild 01 auch in unseren Gefilden veröffentlichen zu wollen. Die verschiedenen Titel sollen einzeln und im eShop erhältlich sein - zumindest drei Stück davon.

Blitzschnell folgte daraufhin gestern der Release des ersten Titels, Liberation Maiden, im europäischen eShop zum Preis von 7,99€. Zocker, die sich vorher erstmal ein Bild vom neuen Shoot 'em up machen wollen, werden nun auch noch mit brandneuen Screenshots und einem längeren Video-Eindruck bedient.

Weitere Games aus der Compilation folgen übrigens schon bald: Das Puzzle-Spiel Aero Porter von Yoot Saito (Seaman, Odama), bei dem ihr die Aufgabe habt, Gepäck auf einem Flughafen zu sortieren, kommt im nächsten Monat. Außerdem folgt noch Yasumi Matsunos (Final Fantasy Tactics, Ogre Battle) Tabletop-RPG-Simulation Crimson Shroud, die im Dezember erscheinen soll. Den Trailer zu diesen drei eShop-Downloads haben wir hier nochmal mit aufgeführt.





Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 489 comments
[05.10.2012 - 13:26 Uhr]
Spike_V1:
Das macht soweit ja nen richtig guten Eindruck. In den nächsten Tagen werd ich das dann mal laden.
profil 527 comments
[05.10.2012 - 20:19 Uhr]
CeSp-oNe:
Jo sieht wirklich nett aus. Hat es denn auch Deutsche Texte... Spiele die bei uns nur in Englisch erscheinen kauf ich aus Prinzip schon nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...