PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.10.2012, 23:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hana Samurai, Sakura Samurai, Art of the Sword, eShop, Action, Download, Nintendo, Europa, Termin, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2172°

2

Hana Samurai: Art of the Sword erscheint nächste Woche

Der Kirschblüten-Samurai erreicht endlich Europa

Als Samurai hat man kein einfaches Leben. Der Held von Hana Samurai: Art of the Sword kämpfte sich nämlich bereits im vergangenen Jahr durch Japan, im Februar 2012 folgte dann die amerikanische Region. Erst jetzt zeigt sich ein Lebenszeichen für seine Europa-Präsens - dafür lässt er uns nun aber nicht mehr lange warten.

In den Sandalen des jungen Samurais müsst ihr bei Hana Samurai losziehen, um eine Prinzessin mit dem wohlklingenden Namen Cherry Blossom zu retten. Auf eurem Weg stellt sich euch allerlei fieses Gesindel in den Weg, welches ihr durch geschickte Schwertschwünge aus dem Weg räumen müsst. Hierbei entscheiden Geschick und Präzision anstelle von roher Gewalt über Sieg oder Niederlage.

Hana Samurai erscheint nächste Woche mit dem eShop-Update am 11. Oktober in Europa zu einem noch unbekannten Preis. In Amerika kostet der Titel 6,99 Dollar (umgerechnet etwa 5,38 Euro).


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 526 comments
[05.10.2012 - 16:03 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Sieht definitiv nach einem lustigen Metzel-Action-Adventure aus und für 5€ ist das bestimmmt auch nen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
profil 526 comments
[07.10.2012 - 20:33 Uhr]
Kero:
SIeht super aus, ich mag solche Games. Erinnert mich von der Grafik und Atmo an Goemon fürs N64
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...