Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.10.2012, 22:50 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, XL, Bundle, Mario Kart 7, Hardware, Paket, Download, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

2870°

4

Neues 3DS-XL-Bundle angekündigt

Was ist weiß und kommt mit Mario Kart?

Und noch ein neuer 3DS XL: Da präsentierte Satoru Shibata bei der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe zuerst den Handheld im Pikachu-Look, nur um dann ein ganzes Stück später eine weitere Version zu präsentieren. Diese kommt dafür aber auch mit einem Spiel.

Es handelt sich genauer gesagt um einen 3DS XL in strahlendem Weiß. Wer bei diesem Paket zuschlägt, bekommt gratis den Fun-Racer Mario Kart 7 mit dazu. Wie aber bei den jüngst angekündigten Bundles in Japan liegt das Spiel nicht als 3DS-Karte bei. Stattdessen ist die Download-Version bereits auf dem System vorinstalliert.

Einen Preis für das Paket nannte Shibata allerdings nicht, dafür aber einen Termin. Am 16. November erscheint die limitierte Auflage in Europa.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 501 comments
[04.10.2012 - 23:08 Uhr]
zocka:
geil endlich mal ne vernünftige farbe für den 3ds und dann noch ein spiel was perfekt zum downloaden ist.

wenn ich nich schon nen 3ds hätte dann würd ich wohl jetz zuschlagen
profil 526 comments
[05.10.2012 - 16:04 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Das wär in der Tat geil... Nen edler 3DS XL und Mario Kart - beides besitze ich noch nicht. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre. Zu der Zeit steht auch bei mir die Wii U an. :/ Aber erstmal den finalen Preis abwarten hiervon!
profil 413 comments
[05.10.2012 - 19:50 Uhr]
ecj_89:
Endlich, aber ich will kein Spiel da ich Mario Kart 7 ohnehin schon habe!
profil 526 comments
[07.10.2012 - 20:31 Uhr]
Kero:
Hmm, hab Mario Kart schon, hätte aber gerne den XL in weiss. Naja mal schauen was nächstes Jahr für ein Bundle mit Firemblem kommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...