PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 04.10.2012, 20:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Denpa, Men, Waves, Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1295°

2

The Denpa Men: They Came By Waves bald in Europa

RPG-Wuselalarm im eShop... irgendwann 2012

Den eShop pusht Nintendo heute enorm und kündigt gleich eine Vielzahl vielversprechender Downloads für den europäischen Markt an. Das seit kurzem in Amerika erhältliche, sehr beliebte Rollenspiel The Denpa Men: They Came By Waves z.B. kommt noch dieses Jahr - das bestätigte Nintendo in ihrer Direct-Präsentation. Wann genau? Werden wir sehen. Wie teuer? Noch unklar - in den USA zahlt ihr $9.99. Den aktuellen Trailer seht ihr weiter unten.

Zur Auffrischung: Mittels 3DS-Kamera fangt ihr in eurer Umgebung winzige Menschen ein, die dann eure Party darstellen. Jede Figur verfügt über spezielle Kräfte abhängig von ihrer Körperstatur und Farbe; einige sind beispielsweise gegen gewisse Angriffe von Monstern immun.

Wollt ihr mehr wissen (oder euch den eigenwilligen Soundtrack anhören) über das eShop-Phänomen von Genius Sonority (Pokémon Colosseum)? Hier gibt es eine aussagekräftige, englischsprachige Website. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es außerdem -wie schon in Amerika- auch eine Demo geben.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3162 comments
[05.10.2012 - 09:19 Uhr]
Iwazaru:
Kann noch nichts zum Umfang sagen, aber das Teil lohnt wirklich einen Blick, wenn man Old-School-RPGs mag.
profil 526 comments
[06.10.2012 - 09:25 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Also für meinen Teil ist das das erste eShop-Spiel überhaupt, auf das ich mich RICHTIG freue! Schöne Grafik, abgedrehte Elemente und nettes RPG-Flair.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...